2

brauche dringend hilfe geht um mein bestes stück!

Frage von tobaker tobaker

hallo ich brauche hilfe habe seit ca. 3-4 tagen eine beule an meinem penis und ich bin irgentwie zu scheu zum arzt zu gehen und wenn ich mit da n termin geben lassen will muss ich eh 3 wochen warten also wollte ich mal hier fragen ob mir jemand sagen könnte was das is? zuerst dachte ich es sei ein pickel also habe ich versucht zu quetschen aber dadurch hat es gejuckt und es wurde schlimmer (größer)
foto von der stelle is angehängt mann kann auch nix weiter sehen ausser das es jetzt 2 stellen sind nur beide sehen fast gleich aus deswegen denke ich mir mal das ein foto reicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Mucker Mucker

Da würde ich einfach ohne Termin zum Hausarzt oder Hautarzt gehen - um das medizinisch versorgen zu lassen !

• 4
    Antwort von meyerbo meyerbo

Geh einfach zu Deinem Hausarzt und bring etwas Wartezeit mit, dann kommst Du auch dran, es ist wahrscheinlich eine Infektion, evtl. Pilz ? Dann ist auf jeden Fall eine Partnerbehandlung erforderlich. Falls Deine Freundin/Frau auch Beschwerden hat solltet Ihr gemeinsam zu Ihrem Frauen!!!arzt gehen. Das ist in so einem Fall möglich und nötig.

• 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

wenn es richtig weh tut wird die angst vorm arzt kleiner dann könntest du es schaffen hinzugehen

• 1
    Antwort von elizza elizza

Du müsstest bestimmt nicht 3 Wochen warten, denn das ist ein Notfall, da müssen sie Dich mindestens innert 2 Tagen dran nehmen.