2

brauche dringend hilfe geht um mein bestes stück!

Frage von tobaker tobaker

hallo ich brauche hilfe habe seit ca. 3-4 tagen eine beule an meinem penis und ich bin irgentwie zu scheu zum arzt zu gehen und wenn ich mit da n termin geben lassen will muss ich eh 3 wochen warten also wollte ich mal hier fragen ob mir jemand sagen könnte was das is? zuerst dachte ich es sei ein pickel also habe ich versucht zu quetschen aber dadurch hat es gejuckt und es wurde schlimmer (größer)
foto von der stelle is angehängt mann kann auch nix weiter sehen ausser das es jetzt 2 stellen sind nur beide sehen fast gleich aus deswegen denke ich mir mal das ein foto reicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Mucker Mucker

Da würde ich einfach ohne Termin zum Hausarzt oder Hautarzt gehen - um das medizinisch versorgen zu lassen !

• 4
    Antwort von meyerbo meyerbo

Geh einfach zu Deinem Hausarzt und bring etwas Wartezeit mit, dann kommst Du auch dran, es ist wahrscheinlich eine Infektion, evtl. Pilz ? Dann ist auf jeden Fall eine Partnerbehandlung erforderlich. Falls Deine Freundin/Frau auch Beschwerden hat solltet Ihr gemeinsam zu Ihrem Frauen!!!arzt gehen. Das ist in so einem Fall möglich und nötig.

• 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

wenn es richtig weh tut wird die angst vorm arzt kleiner dann könntest du es schaffen hinzugehen

• 1
    Antwort von elizza elizza

Du müsstest bestimmt nicht 3 Wochen warten, denn das ist ein Notfall, da müssen sie Dich mindestens innert 2 Tagen dran nehmen.

Sonst kannst Du auch zun Notarzt der muss Dir noch Heute einen Termin geben, oder Dein Hausarzt gibt Dir einen Termin innert 2 Tagen, das würde ja auch reichen und falls dann doch nicht, kannst Du immer noch sofort zu ihm, er darf Dich in einem solchen Fall nicht 3 Wochen warten lassen, was er ganz bestimmt nicht tut! Ruf ihn Heute Morgen noch an, dann kannst Du Bestimmt Morgen hin, Du musst halt sagen, warum Du einen baldigen Termin brauchst, dann bekommst Du den auch, das kann sich ein Arzt gar nicht leisten und tut er auch nicht!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

• 1
    Antwort von engelofluegel engelofluegel

Überwinde deine Scheu und geh zum Hausarzt. 3 Wochen Wartezeit sind Quatsch. Einfach morgens bei Praxisöffnung da sein und ein wenig Wrtezeit mitbringen.

Kommentar von tobaker tobaker

ich meinte dn urologen oder hautarzt hier haben die keine sprechzeiten nur mit termin!

Kommentar von engelofluegel engelofluegelengelofluegel

aber dein hausarzt kann das vorab klären, was esist und vlt auch helfen. wenn nicht gibts halt ne überweisung zum hautarzt. urologen brauchst da keinen. wenn die derin bestes stück was wert ist, wirst du es tun müssen ;-)

• 1
    Antwort von jankru jankru

Geh zum Arzt!

• 1
    Antwort von juweda juweda

Ich denke das du schnell zu einem Hautarzt gehen solltest .Du brauchst davor keine Scheu zu haben der Arzt hat schon andere Sachen gesehen.

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Keine Ahnung, was das sein könnte. Abnutzung? ;D Lass aber die Finger davon. Sieht aus wie Neurodermitis, aber dass es am Penis vorkommt ist mir neu. Vll eine Kontaktdermatitis, also eine Reaktion auf Seife oder Creme etc, die du nicht verträgst? Bei nur EINER Stelle hätte ich auf ein eingewachsenes Härchen getippt, ein oder zwei sind aj auch am Penis zu finden.

Mach den Termin und sag auch, dass sie dich benachrichtigen sollen, wenn es früher ginge. Vll können sie dich auch noch dazwischenquetschen. Bis dahin in Ruhe lassen, kein Sex und mit Bepanthen eincremen.

• 0
    Antwort von Lexmark Lexmark

Ein wichtiges Anzeichen das dir deine Nudel abfällt:) Doktor aufsuchen

• 0
    Antwort von timsteffen timsteffen

Gehe zu deinem Hausarzt hol dir ne Überweisung zum Facharzt.Dein Hausarzt muß nur die Richtige Diagnose draufschreiben und schon geht es ziemlich schnell ;0)

Alles Gute

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Geh zu deuínen Hausarzt,er kann abschätzen,ob es schlimm ist oder nicht.L.G.

• 0
    Antwort von tobaker tobaker

Okay alles geklärt war bei hausarzt der wusste nicht bescheid und danacht zum dermatologen geschikt es soll was mit milben zutun haben und ich hab ne creme bekommen fühlt sich schon viel besser an danke an alle die mir die scharm genommen haben !

• 0
    Antwort von cueyatl cueyatl

Herpes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.