Frage von Luna123Cook, 51

Brauche dringend Hilfe für meine Geburtstagsparty(14.)?

Kann einer mir bitte helfen? Ich feier in 10 Tagen meinen 14. Geburtstag und habe bis jetzt noch fast gar nichts vorbereitet. Ich habe keine Idee was man machen könnte. Ich lade 10-15 Mädels ein. Wir alle mögen Musik und Tanzen jdoch weiss ich nicht was man da machen kann. Bitte schreibt mir ein paar Ideen. Spiele für Drinne sind auch gut.

Antwort
von BIoodMoon, 26

Man kann ja einen Wettbewerb machen, also du suchst dir ein Lied aus und dann bildet ihr zweier/Dreier Gruppen und müsst euch eine Choreo ausdenken. Die anderen bewerten und die Gewinnergruppe bekommt einen kleinen Preis.

Kommentar von Luna123Cook ,

Coole Idee danke

Antwort
von m01051958, 17

Scheinbar hast du viel Platz ..Wundere mich ehrlich gesagt, dass ihr mit 14 Jahren was spielen wollt? Die meisten werden zudem nur eine Hand zum spielen frei haben damit das Handy nicht verloren geht..Früher haben wir , Seilspringen , Himmel und Hölle u.ä gespielt.Ginge sogar während Whats schreiben..Heu wird doch eher erwartet das man grillt usw bevorzugt.

Im Zweifel lad einige Jungen dazu ein ,  die wissen sicher besser wie man 10-14 Mädchen beschäftigt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community