Frage von Philipp1415, 56

Brauche dringend Hilfe für meine Freundin sie hat oft Bauchschmerzen?

Hey, ich brauche unbedingt Hilfe. Meiner Freundin, die ich seit klein auf kenne und jetzt wieder mit ihr Kontakt habe, hat seit November 2014 sehr oft bauchschmerzen, nur Bauchweh sonst nichts. Sie war schon bei vielen Ärzten und in 4 Krankenhäusern, aber keiner weiß, was es ist und keiner kann ihr helfen. Weiß jemand von euch, was das sein könnte, ich muss ihr doch irgendwie helfen können :( Nicht, dass das was schlimmes ist :(

Antwort
von luisa20p, 9

Hey , bin mir nicht sicher aber es könnten Bandwürmer sein , die dazu führen ? Informiert euch mahl im Internet darüber , anderes würde mir nicht einfallen...

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Wenn sie schon so oft beim Arzt war, kann es nicht schlimmes sein denn sonst hätte man es entdeckt. CT und Ultraschall wurde ja sicher gemacht.

Antwort
von Philipp1415, 13

kleine ergänzung, sie nimmt ungewollt ab und die bauchschmerzen werden innerhalb kurzer zeit immer schlimmer. Kann denn hier niemand helfen?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten