Brauche dringend Hilfe für ein Referart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz stark auf den Typ vom Telefon an. Ältere Modelle funktionierten mit einem Telefonfröilein, welches die gewünschte Verbindung aufbaute. Danach kamen die Wählscheiben, welche Impulse an Relais sendeten. Später kam die Tonwahl, welche etwas schneller war als die Wählscheibe. Heute geht das elektronisch.

Google Dich schlau. Du wirst bestimmt etwas über die Geschichte des Telefons finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Mobiltelefon, Smartphone oder ein Festnetztelefon gemeint ? Und bei allem drei, solltest du ein Plakat schon nur mit der Beschreibung der Funktionsweise füllen können. Wenn du die ganze Technik in einem Smartphone beschreiben wollen würdest, bräuchtest du wohl eher 10000 Plakate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der 9. Klasse und mache seit der 3. Klasse power point presentation (eine klare empfehlung fals ihr die möglichkeiten in der schule habt) 

falls du dich doch für das plakat entscheidest habe ich einen einfachen Tipp: google dein Thema und lese dir viel durch wenn dir ein guter beitrsg ins auge sticht, musst du ein ober Thema für diesen Punkt finden und auf dein Plakat schreiben. Jedoch würde ich darunter nicht so viel schreiben und viele Bilder auszudrucken. WICHTIG: Gestalte das Plakat übersichtlich und achte auf quallität stat quantität :) Gruß Lasse und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?