1

Brauche dringend Hilfe für ein Hochzeitsgeschenk??

Frage von speedy79 speedy79

Ich wollte meiner Cousine zur Hochzeit ein Fotorahmen mit Erinnerungsfotos schenken , aber dahinter möchte ich noch Geldscheine verstecken. Nun meine Frage kennt da jemand noch ein passendes Gedicht oder Spiel dazu?? (sie weiss ja nicht das Geld dahinter versteckt ist) Habe auch schon gegoogelt aber dazu nichts gefunden. Danke Niki

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Sarra72 Sarra72

Etwas Geld in der Not... nachdem das Suchen lohnt... aus der Not euch helfen...das möchten wir euch schenken.

Ups...meine eigenen Gedanken

Kommentar von Lisbet LisbetLisbet

finde ich sehr schön :) aber auch die Idee ansich ist super :)

Kommentar von Sarra72 Sarra72Sarra72

die Idee finde ich auch toll... werd ich mir merken.

• 0
    Antwort von Presster Presster

Ob du aber was findest, was darauf hinweist, dass da Geld drin ist, glaub ich nicht. Das ist doch schon sehr spezifisch. Da solltest du evtl. nach der Hochzeit nachhaken (was manchmal doof kommt). Aber schau doch mal auf http://www.gaestebuch-hochzeit.de/

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Die Fotos hier sind wirklich schön, ihr solltet mal dahinter sehn.

• 0
    Antwort von Klaus0808 Klaus0808

Schreibe: solltest Du mal in geldnöten sein, schau zwischen Bild und Rahmen hinein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.