Frage von torxx, 66

Brauche dringend Hilfe für Chemie?

Vorgeschichte: Unsere Chemielehrerin ist auf Fortbildung und hat uns ein Arbeitsblatt zu einem Thema gegeben, was wir nicht einmal angekratzt haben. das sollen wir bis übermorgen fertigstellen, aber ich habe kein Plan was ich machen soll! Weder das Buch, noch Google sagt mir was ich wissen will -.- Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :) Das Blatt habe ich mal eingescannt:

Antwort
von TheTrueSherlock, 6

Ja, echt so.. da findest du wirklich was im Internet! Google einfach mal nach der Überschrift, dann wird dir allein schon in Wikipedia seitenweise Text angezeigt. Wikipedia sollte man aber weniger nutzen. Gehe lieber mal auf TheSimpleChemics in Youtube und suche nach der Überschrift :)

Antwort
von theantagonist18, 11

Ich helfe ja normal gerne, aber wenn du darüber nicht genug im Internet findest, dann weißt du nicht wie das Internet funktioniert.

Antwort
von laurent1709, 14

es steht 100 %. in dein Chemiebuch 1. Kapitel organische Chemie über KW´s

Antwort
von OliverMowl, 23

1.Wasserstoff 2.kohlenstoff 3.kohlenstoff wasserstoff verbindung 4. Einzellbindung,5. doppelbindung 6. dreifachbindung

Kommentar von musicmaker201 ,

nö, nicht ganz.

Antwort
von Bevarian, 9

Google-Suchbegriffe: Kohlenwasserstoffe und Kohlenstoff-Hybridisierung - wenn Du das auf Wikipedia durchgeackert hast, kannst Du Deinen Zettel problemlos ausfüllen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten