1

Brauche DRINGEND Hilfe!!!!!! Frage steht unten

Frage von Sternchen013 Sternchen013

weis jemand den Haubraum von einer BMW Boxer? Biiitte ich muss das dringend wissen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lachlan Lachlan

Die Frage ist ein wenig ungenau. Was verstehst Du unter einer BMW-Boxer? BMW hat über lange Zeit nur Boxer-Motoren gebaut. Alternativ haben sie dann die liegenden Vierzylinder der K-Reihe auf den Markt gebracht. Die Drei-Zylinder hatte sich da nicht so durchgesetzt, sodaß es bei der 4-Zylinder geblieben ist. Und auch die Ein-Zylinder, deren Motor sie bei Aprilia eingekauft haben, ist noch nicht sooo lange im Programm. - Wenn Du also eine brauchbare Antwort haben willst, mußt Du schon etwas genauer sein. Allerdings wäre es wahrscheinlich viel einfacher gewesen, mal auf die Internetseite von BMW zu gehen und dort nach dem Modell zu suchen, das Dich interessiert.

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

Meinst Du eine Straßenmaschine - Enduro oder Chopper? Oder die Rennmaschinen, die in der Superbike-Challenge eingesetzt werden?

• 0
    Antwort von Haider619 Haider619

Von 650 ccm bis rauf au 1150ccm

Kommentar von ebaydreck ebaydreckebaydreck

Echt eine 650er Boxer??? Wann gabs die??? Und ist die 1200er Boxer eine Fälschung???

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

Die 650ccm wird die Einzylinder-Maschine sein, der Rotax-Nachbau. Die ersten Maschinen wurden im Auftrag von BMW bei Aprilia gebaut. Seit der Verkauf gut läuft, baut BMW die Motorräder selbst. :-)

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes
  • 0
    Antwort von Metalwillig Metalwillig

googeln, würd ich ma sagen^^

• 0
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Geh auf die Seite von BMW und such nach der Maschine. Dann weißt du es ganz genau, falls es hier niemand wissen sollte.

• 0
    Antwort von DieLinden DieLinden

Es gibt da verschiedene. Also mein Opa hat eine mit 80ccm. Glaube aber er hat dran rumgeschraubt und den hubraum vergrößert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.