weis jemand den Haubraum von einer BMW Boxer? Biiitte ich muss das dringend wissen
Brauche DRINGEND Hilfe!!!!!! Frage steht unten
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LachlanLachlan
Die Frage ist ein wenig ungenau. Was verstehst Du unter einer BMW-Boxer? BMW hat über lange Zeit nur Boxer-Motoren gebaut. Alternativ haben sie dann die liegenden Vierzylinder der K-Reihe auf den Markt gebracht. Die Drei-Zylinder hatte sich da nicht so durchgesetzt, sodaß es bei der 4-Zylinder geblieben ist. Und auch die Ein-Zylinder, deren Motor sie bei Aprilia eingekauft haben, ist noch nicht sooo lange im Programm. - Wenn Du also eine brauchbare Antwort haben willst, mußt Du schon etwas genauer sein. Allerdings wäre es wahrscheinlich viel einfacher gewesen, mal auf die Internetseite von BMW zu gehen und dort nach dem Modell zu suchen, das Dich interessiert.
-
0Antwort von
Haider619 Von 650 ccm bis rauf au 1150ccm
Kommentar von
ebaydreckebaydreck Echt eine 650er Boxer??? Wann gabs die??? Und ist die 1200er Boxer eine Fälschung???
Kommentar von
LachlanLachlan Die 650ccm wird die Einzylinder-Maschine sein, der Rotax-Nachbau. Die ersten Maschinen wurden im Auftrag von BMW bei Aprilia gebaut. Seit der Verkauf gut läuft, baut BMW die Motorräder selbst. :-)
-
-
0Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Geh auf die Seite von BMW und such nach der Maschine. Dann weißt du es ganz genau, falls es hier niemand wissen sollte.
-
0Antwort von
DieLindenDieLinden
Es gibt da verschiedene. Also mein Opa hat eine mit 80ccm. Glaube aber er hat dran rumgeschraubt und den hubraum vergrößert
Meinst Du eine Straßenmaschine - Enduro oder Chopper? Oder die Rennmaschinen, die in der Superbike-Challenge eingesetzt werden?