hallo leute, brauche dringend eure hilfe! ich hab picasa 3 für meine fotos. nun habe ich mal auf meienr festplatte einen ordner gemacht für fotos die auf mein iphone sollen. da waren dann 5 unterordner drin. jetzt hab ich in picasa einen ordner gefunden, mit dem selben namen aber mit nur ein par fottos drin. also hab ich den ordner GELÖSCHT. wie ich jetzt bemerkt habe, war das der ordner mit den unterordnern und auf der festplatte sind alle 5 ordner mit bildern WEG. im papierkorb sind sie auch nicht. bitte bitte helft mir! die fotos sind mir extrem wichtig!! auf dem iphone sind sie noch, aber ich bekomm die ja nicht auf den computer drauf und wenn ich nächstes mal synchronisiere, werden wie warscheinlich auch auf dem iphone gelöscht. kann ich die bilder vom iphone irgendwie speichern? also nicht die die ich mit der iphone kamera gemacht habe, sondern eben diese 5 ordner die mal auf meiner festplatte waren? BITTE BITTE helft mir!!!!!
Antworten (3)
-
0Antwort von
jogibaerjogibaer
Es gibt ein Gratis Programm und das heisst Recuva. Damit findet man gelöschte Dateien oder Fotos wieder.
Viel Glück.
-
0Antwort von
TomBerlinTomBerlin
Da nimmst du ein Recovery-Programm und alles ist wieder da:
http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html
-
Diese Frage
Diese Frage teilen