1

Brauche Dringend Hilfe ! Finger verbrannt !

Frage von DerKrueppel DerKrueppel

Also. ehm. fragt nicht wieso aber ich habe gerade Wunderkerzen angezündet. Nun, ich dachte, mein Stiefvater würde kommen. In aller eile hab ich die Wunderkerzen wegräumen wollen. Er wars aber nicht. Eine Wunderkerze die vor ca. 5 Sekunden ausgegangen war habe ich mit daumen und Zeigefinger gepackt. Nun ich hab bestimmt 10 Minuten Wasser laufen lassen und es tut immer noch weh und ist ohne Kühlpad nicht auszuhalten. Es ist ein Stechender schmerz. Die FInger sind beide Rot und an jedem Finger eine nicht zu übersehende Blase. Es tut höllisch weh. Was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von HariboDealer HariboDealer

Zu lange kaltes Wasser ist auch nicht gut und hilft außerdem nicht!!!

Ein gebratenes Steak wird ja auch nicht wieder roh, nur weil ich es in kaltes Wasser lege...

Was du brauchst ist eine vernünftige Brandsalbe - also ab zur nächsten Apotheke!!

Da du jetzt eh gerade noch Schmerzen hast solltest du die Blasen auch JETZT aufstechen, damit die Flüssigkeit raus kann!!! Dann tut´s nur 1x weh!

• 0
    Antwort von mrAnthrax mrAnthrax

drauf pinkeln hilf vllt bei offenen wunden.solange unterm wasserhahn halten bis es nicht mehr wehtut

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Wasser drüberlaufen lassen. Sofort

• 0
    Antwort von holsch holsch

nichts... die zeit heilt alle wunden

• 0
    Antwort von derkoch derkoch

wäre es jetzt gerade passiert hätte ich gesagt, draufpinkeln, hilft wirklich, hört sich schrecklich an hilft aber

Kommentar von HariboDealer HariboDealerHariboDealer

Ja klar - er kann sich aber auch mit einer Nagelpistole die andere Hand an die Stirn nageln. Wetten, er vergisst dann seine "kleine" Verbrennung schlagartig???

Das hilft also auch "wirklich"...

• 0
    Antwort von rayman30 rayman30

weiter kühlen mit Eis und kaltem Wasser

sonst kannste nix machen

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Noch 5 Minuten kaltes Wasser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.