Also. ehm. fragt nicht wieso aber ich habe gerade Wunderkerzen angezündet. Nun, ich dachte, mein Stiefvater würde kommen. In aller eile hab ich die Wunderkerzen wegräumen wollen. Er wars aber nicht. Eine Wunderkerze die vor ca. 5 Sekunden ausgegangen war habe ich mit daumen und Zeigefinger gepackt. Nun ich hab bestimmt 10 Minuten Wasser laufen lassen und es tut immer noch weh und ist ohne Kühlpad nicht auszuhalten. Es ist ein Stechender schmerz. Die FInger sind beide Rot und an jedem Finger eine nicht zu übersehende Blase. Es tut höllisch weh. Was tun?
1
Brauche Dringend Hilfe ! Finger verbrannt !
Frage von
DerKrueppel
Antworten (7)
-
0Antwort von
HariboDealerHariboDealer
Zu lange kaltes Wasser ist auch nicht gut und hilft außerdem nicht!!!
Ein gebratenes Steak wird ja auch nicht wieder roh, nur weil ich es in kaltes Wasser lege...
Was du brauchst ist eine vernünftige Brandsalbe - also ab zur nächsten Apotheke!!
Da du jetzt eh gerade noch Schmerzen hast solltest du die Blasen auch JETZT aufstechen, damit die Flüssigkeit raus kann!!! Dann tut´s nur 1x weh!
-
0Antwort von
mrAnthrax drauf pinkeln hilf vllt bei offenen wunden.solange unterm wasserhahn halten bis es nicht mehr wehtut
-
-
0Antwort von
derkoch wäre es jetzt gerade passiert hätte ich gesagt, draufpinkeln, hilft wirklich, hört sich schrecklich an hilft aber
-
Diese Frage
Ja klar - er kann sich aber auch mit einer Nagelpistole die andere Hand an die Stirn nageln. Wetten, er vergisst dann seine "kleine" Verbrennung schlagartig???
Das hilft also auch "wirklich"...