Frage von Lena295, 21

Brauche dringend Hilfe, es geht um die Zurücksetzng meines Laptops?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop läuft eigentlich auf windows 8.0 leider hatte ich aber ein update auf windows 8.1. Jetzt wollte ich eigentlich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil vieles nicht ganz so läuft wie ich es will und mir ausserdem überlege ihn zu verkaufen. Wenn ich aber auf "Alles entfernen und Windows neu installieren " klicke kommt dann ..... Medien einlegen "Einige dateien fehlen.Die dateien sind auf dem windows Installations oder Wiederherstellungsmedien enthalten." ich habe aber nicht in die richtung wie schaffe ich es bloß meinen Laptop zurückzusetzen? Bin fast am verzweifeln bitte gebt mir Tipps!!!!!!!!!!

Antwort
von WosIsLos, 10

Brenn dir eine DVD:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten