Frage von lila9, 38

Brauche dringend Hilfe EBAY PAYPAL?

Und zwar hab ich mich bei eBay angemeldet und habe mich mit einer falschen Email registriert anstatt "com" hatte ich "de" .... Und vor kurzem habe ich mir was bestellt in eBay mit der Zahlungsmethode Lastschrift, dann musste ich meine Bank Daten angeben dann wurde es abgebucht von meinem Konto, da ich die Ware wieder zurück gesendet habe da Sachen fehlten wurde es auf mein Paypal Konto zurück erstattet ??????????aber ich habe doch per Lastschrift gezahlt was kann ich jetzt machen ?? Lastschrift ist doch nicht Paypal wo ist mein Geld jetzt kann ich sehen irgendwo auf was für Daten mir das Geld gesendet worde

Antwort
von DietmarGre, 30

Ruf einfach mal beim Support an, die können dir direkt weiterhelfen.

Kommentar von lila9 ,

Vielen Dank , woher bekomme ich die Nummer wo steht die lg

Antwort
von chokdee, 15

Abbuchungen kannst du 6 Wochen zurückbuchen. Also wenn derjenige es nicht zurücküberweist, dann kannst du das machen.

Nur dann bezahlt der andere ca. 10 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten