1

Brauche dringend Hilfe!! E-Mail falsch verschickt? An alle?

Frage von anonym03 anonym03

Hey zusammen,

ich wollte mal fragen, ob wenn man eine email an irgendeine firma schickt, aber das e-mail programm da anführungszeichen vor setzt, ob die email dann an alle verschickt wird. Beispiel:

" name.nachname"@hompage.de

Es wurde behauptet das diese Email an alle in der Firma geschickt wurde. Wäre super wenn mir wer helfen könnte !

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Stoltenburg Stoltenburg

Nein das geht nicht. In bestimmten Netzwerken kann man an alle eine Mail senden, das könnte dann mit so einem Zeichen gehen. Aber es geht nur Genehmigung des Admin. So allgemein gibt es das nicht.

• 0
    Antwort von anonym03 anonym03

Danke für die vielen und schnellen Antworten. Das hat sich schon geklärt :)

• 0
    Antwort von Kalasa Kalasa

das geht gott sei dank nicht, sonst würden sich alle spamer freuen ;-) man kann sowas nur mit ein parser/brutefor.. + mailbomber realisieren, aber wie das geht verrate ich nicht ;-)

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Schau einfach im Bereich Gesendet nach da müssten auch die Empfänger auftauchen die die Mail erhalten haben !. Sonst Kollegen Fragen die Mails von dir nicht bekommen sollten ob die was bekommen haben. Wenn ja weist zu 100% das sie gesendet wurde. Ein normaler E-Mail alias name.vorname@homepage.de wäre somit nur ein Empfänger zu dem diese Mail dann passen würde.

Kommentar von Stoltenburg StoltenburgStoltenburg

Man muss ja hier nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat und den Sinn der Frage nicht mal kapiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.