Frage von Zaitowi, 30

Brauche dringend Hilfe COC!?

Habe vor ca. 2 Jahren begonnen COC zu spielen, damals auf einem iPhone 4. Als dieses den Geist aufgegeben hat, kaufte ich mir ein Samsung s5mini ich verknüpfte meine Account ohne Probleme. Jetzt besitze ich wieder ein IPhone 6, wenn ich jetzt meinen Account verknüpfen möchte, bekomme ich dir Mitteilung, das dieses nur einmal möglich ist. Der COC Support könnte mir nicht helfen, ich glaube ich müsste nur meine alte Apple ID rausfinden, weiß jemand wie ich das machen kann oder hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich meinen Account auf meinem neuen Handy weiterbenutzen kann.

Mit freundlichen grüßen

Zaitowi

PS: tut mir leid für dein langen Text, wäre froh sich jemand die Zeit nimmt es zu lesen und mir vielleicht auch weiterhelfen kann.

Antwort
von wieistmeinname1, 20

du musst dich mit deiner apple id im gamecenter anmelden und das spiel neu starten aber die id mit der du das spiel angefangen hast

Kommentar von Zaitowi ,

Danke für die schnelle Antwort, das Problem ist das ich die Apple ID nicht mehr  kenne und auch nicht weiß wie ich sie heraus finden kann. Hab schon Google plus auf mein iPhone geladen,dachte dass ich mich darüber vielleicht anmelden kann.

Antwort
von tide1109, 6

Kenne mich mit Apple und so nicht aus. Gibt es vielleicht ein paar alte E-Mail, wo die Apple ID drin ist oder Hinweise auf eine mögliche Apple ID geben?

Antwort
von devinit, 2

Ja brauchst deine alte apple id

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community