Brauche dringend hilfe bitteee sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ihr erst mal sehr deutlich klar machen, dass das eine Sachbeschädigung ist, für die sie gerade stehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous29
20.08.2016, 00:27

hab ich schon

0

ich finde das klingt mehr nach Diebstahl das Handy ist wohl voll Funktionsfähig und es ist ihr mehr wert als eure Freundschaft da hat sie sich gedacht ich sag ihr einfach Es ist kaputt wahrscheinlich wolltest du es trotzdem wieder habe daraufhin der block? 

mach ne Anzeige oder lass es auf sich beruhen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous29
20.08.2016, 00:31

geht nicht ich brauch das handy..

0

Kenne mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber eigentlich hat man dafür ja auch eine Haftpflichtversicherung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamember1
20.08.2016, 00:35

Ja deine Freundin hat dafür doch eine Haftpflichtversicherung die für den Schaden aufkommt oder ? Ich bin mich jetzt nicht ganz sicher, aber zum Beispiel du bist bei einem Freund oder so und machst den Tisch im Wert von 200€ kaputt dann zahlt das deine Haftpflichtversicherung. Meine ich zu mindest hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt

0
Kommentar von Gamember1
20.08.2016, 00:38

Aber ich weiß nicht wie alt du bist oder so also würde ich versuchen das mit deinen Eltern zu klären und dann zu deiner Freundin gehen und das in Ruhe klären und nicht direkt mit Anzeige das ist Schwachsinn

0

Ist Sachbeschädigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?