Frage von lollalollikioko, 59

brauche dringend Hilfe bitte, Schwanger oder nicht?

Hallo, also.. am 20 hatte ich meine Regel wie normal 7 Tage danach hatte ich sex mit meinem Freund ungeschützt.. er ist nicht in mir gekommen und hat davor raus gezogen da ich unsicher war habe ich 3 Std danach ungefähr die Pille danach genommen.. könnte ich schwanger sein? 7 Tage nach der Periode ungefähr ist ja noch kein Eisprung und die Pille danach verschiebt sie ja also theoretisch nicht oder?

Antwort
von Stellwerk, 25

Mach einen Test oder lass Dich beim Arzt untersuchen.

Antwort
von TrusterDer2, 41

Frauenarzt wäre ja zu leicht...

Kommentar von Risklife ,

😂😂

Kommentar von lollalollikioko ,

Ich möchte einfach nur einen Ratschlag.. und keine doofen Kommentare :) 

Kommentar von Stellwerk ,

Mein Rat: verhüten.

Kommentar von TrusterDer2 ,

Mein Rat: Arzt.

Antwort
von Risklife, 34

Ja wenn er nicht gekommen ist bist du nicht schwanger geworden

Kommentar von lollalollikioko ,

Er ist gekommen aber halt nicht in mir.. Aber man kann ja von lust Tropfen schwanger werden das ist ja meine Sorge 

Kommentar von TrusterDer2 ,

möglich ist es ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten