es juckt mich die ganze zeit unten fürchterlich ( weiblich ;) ) sie ist total gerötet und ich halts nichtmehr aus! Welche hausmittel / Mittel helfen gegen das hölische jucken? und was könnte das sein? bitte schnell antworten , es ist unerträääglich :(
Brauche dringend hilfe! bitte melden!!!!
Antworten (14)
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Das hört sich nach einer Pilzinfektion an. Dagegen gibt es keine Hausmittel. Geh zum Frauenarzt, der wird einen Abstrich machen. Wenn feststeht um welchen Pilz es sich handelt, wird er dir das richtige Mittel verschreiben.
-
1Antwort von
AndreaBerg19AndreaBerg19
Da hilft nur der Besuch beim Frauenarzt. Daß man sich aber auch immer die Blöße geben muß, und erst mal im Internet fragt, anstatt gleich zum Arzt zu gehen.
Kommentar von
LunaSarahlovely ich habs ja noch nicht so lange , erst seit kurzem
Kommentar von
AndreaBerg19AndreaBerg19 Dennoch, solche Fragen gehören nicht hier her!
-
1Antwort von
Wolfgang1160Wolfgang1160
Es scheint du hast einen Pilzbefall gehe gleich zum Frauenarzt er muss einen Abstrich machen, nicht lange warten. Sonst übeträgst es an Frauen ..Mädchen. Meine Nichte leidet auch daran.
-
-
1Antwort von
Anja36 Wahrscheinlich ist es eine Pilzinfektion die bekommt man aber nur mit entsprechenden Medikamenten in den Griff, geh am besten zum Arzt, sowas trifft häufig auf und kann unterschiedliche Ursachen haben.
-
1Antwort von
schweppes02schweppes02
da hilft nur frauenarzt, der muss feststellen was du für pilze hast damit er dich mit bestimmten medikamenten behandeln kann. und geh bitte, sowas ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen, das kann bis zur unfruchtbarkeit führen
-
1Antwort von
railanrailan
Hilfe gegen Pilzinfektionen gibt's beim Doktor. Hausmittel helfen eher weniger.
-
1Antwort von
DenkverbotDenkverbot
Hausmittel helfen gar nicht.
Das könnte eine Pilzinfektion sein, aber auch andere Ursachen haben.
Ab damit zum Frauenarzt - SOFORT .
Kommentar von
LunaSarahlovely aber ich war noch nie beim frauenarzt weil ich noch nicht so alt bin :(
Kommentar von
swatkattenswatkatten Einmal ist immer das erste Mal, das Alter spielt da keine Rolle. Der FA behandelt auch sehr junge Mädchen, nicht nur Frauen. Gehe also lieber hin, ehe Du Dir noch sonstwas wegholst. Scham ist da überhaupt nicht angebracht, der FA hat da schon ganz andere Dinge gesehen, es ist für ihn Routine...
-
-
0Antwort von
mondaysghost bitte geh sofort zum arzt. zur ärztin. wenn du dich allein nicht traust, nimm deine mutter mit, deine schwester oder deine freundin. frauenärztinnen sind lieb und nett und verständnisvoll. und hinterher bist du froh, wenn du dich überwunden hast und das jucken weg ist. von allein geht es nicht weg, und hausmittel helfen nicht.
Kommentar von
LunaSarahlovely vielen dank :) ich geh jetzt mal zu meiner mutter, die wird mit mir schon hingehen, aber ich frage mich schon wie eine 13jährige eine pilzinfektion bekommt -,- ich hatte keinen geschlechtsverkähr oder ähnliches! immer muss mir so was passieren :(
-
0Antwort von
mcsexymcsexy
Warscheinlich eine pilzinfektion... hattest du evetuell sex? du könntest dich mit syphilis angesteckt haben! aber das sind alles nur vermutungen, geh lieber zu einer gynekologin ,die wird dir bestimmt besser helfen können als wir ;))
-
0Antwort von
helmi29helmi29
WASCHEN!
Kommentar von
LunaSarahlovely ich hab mich jetzt jeden tag 3 mal gewaschen! ich geh zum arzt
-
0Antwort von
MuffputterMuffputter
ja pilze, zum arzt und den deine geschlechtsteile angucken lassen
er wird auch mit was reingehen
-
0Antwort von
DVCDNS vlt ein pilz... ich würde mal zum arzt gehen :/
ja man, der arzt guckt ihre mumu an unzo.....
und nimmt sogar nen abstrich bestimmt!