BRAUCHE DRINGEND HILFE bitte ich brauche hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hat doch mit physik weniger zu tun , das ist informatik.

bit ist die kleinste informationseinheit die genau einen von zwei zuständen haben kann:  gesetzt oder nicht gesetzt   repräsentiert durch 1 bzw. 0.

byte sind 8 bits zusammengenommen wobei von rechts nach links gelesen wird.   also ganz rechts steht dasbit mit dem wert 1

daneben der doppelte wert, dann wieder der doppelte, usw ...  das 8te hat dann den wert 128 (ganz links bei einem Byte)

beispiel:    10001001 = 1 + 8 + 128 = 137

phyikalisch wird das übertragen durch stromspannung über einer schwelle bzw. strom unter einer schwelle.   also beispielsweise könnte ein bauteil so eingestellt sein dass eine spannung von über 0.5 Volt für Bit auf 1 steht und kleiner gleich 0.5 Volt (Gleichspannung) für Bit auf 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehunter58
21.01.2016, 19:25

Danke dass du mir geholfen hast 

0

Hast du das letze Jahr gefehlt? Hast du keine Bücher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehunter58
20.01.2016, 18:37

vielleicht habe ich dieses thema das erste mal du affe man man man immer diese leute.... 

0
Kommentar von GravityZero
20.01.2016, 18:39

Genau ihr hattest das Thema noch nie und morgen schreibt ihr über jedes dieser Gebiete eine Arbeit...tja, hättest du mal besser aufgepasst. Hinsetzen, Buch aufschlagen und lernen.

1

Das kannst du googeln. 

Analog = die alten Telefonsysteme welche gesteckt werden mussten
Digital = Digitalisierter Verbindungsaufbau

Binärsystem ist die Sprache der Computer ( 1 / 0 ) 

ASCII = Standard Code / Vereinheitlichte Zeichen / Veraltet
 ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo warst du, als ihr das im Unterricht durchgenommen habt? Dass du morgen die Arbeit schreibst, fällt dir ja sehr spät ein. Das wußtest du ja schon länger. Da du dich nicht früher darum gekümmert und gelernt hast, ist die Arbeit sicherlich gar nicht so wichtig für dich. Bis morgen kannst du sowieso nicht mehr alles lernen. Lerne, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen und zu akzeptieren, wenn du morgen eine 6 schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehunter58
20.01.2016, 18:41

warte ab wir werden mal sehen was ich morgen für eine note schreiben werde dann wirst du deine klappe halten:) 

0
Kommentar von thehunter58
21.01.2016, 15:55

sorry musst dich wohl enttäuschen wird wohl dich keine 6 wusste 97% alle fragen.......  tja da sieht man ja das du wohl nicht recht hattest du arrogantes eingebildetes wesen. 

0

Internet, Bücher oder im Untericht aufpassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehunter58
20.01.2016, 18:43

ich pass um unterricht auf aber wenn man seit 3 monaten keine arbeit darüber geschrieben hat vergisst man einiges 

0
Kommentar von TheFl3sh15
20.01.2016, 18:45

ja gut das kenne ich auch ....

0

Was möchtest Du wissen?