1

Brauche dringend hilfe bitte helft mir ich kann nicht mehr?

Frage von elisa155 elisa155

Also ich habe eine hausaufgabe wo ich mich bewerben soll, da steht beim leser die aufmerksamkeit erregen und dann sthet nr.1 Schreibe die ersten Sätze zu deinem Bewerbungsschreiben. Verwernde ein Argument das zeigt warum du dich für diesen Beruf entschieden hast ich soll mich als medizinische fachangestellte bewerben wie könnte ich anfangen bitte sagt es mir die ersten sätze beim Bewerbungsschreiben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von Giovanni47 Giovanni47

Gib dem Empfänger deiner Bewerbung das Gefühl, dass du nun genau die Bewerberin bist, nach der er lange gesucht hat und die ins Team passen würde. Nebst den Angaben zu deiner Person schreibst du auch warum du dich um diese Stelle bewerben möchtest. Ich wünsche dir viel Glück.

• 1
    Antwort von BlackWoodruff BlackWoodruff

Vielleicht sowas in der Art "medizinische fachangestellte ist mein Traumberuf, ich interessiere mich für den direkten Kontakt mit Patienten usw."? (Komm ich jetzt zu spät mit der Antwort?)

• 1
    Antwort von carpentiero carpentiero

Sehr geeehrter Herrr Doktor XY, wie Sie im folgenden sehen, finde ich auf meiner Tastatur auch Punkte und Kommas, um ordentliche Sätze zu schreiben ... Oder so:

Sehr geehrter Herr Doktor,

als mein Teddy vor zwei Jahren an Angina pectoris litt, habe ich solange an ihm gequacksalbert, bis er nach wenigen Tagen vollkommen genesen war. Seither ist er nicht wieder krank geworden. Ich habe daraus gelernt, dass ich heilende Hände habe. Und die möchte ich nun im wirklichen Leben nutzen, um in der ärztlichen und medizinischen Praxis heilbedürftigen Menschen beistehen zu können. Ich glaube, dass ich auf dem weiten Feld der Medizin nicht nur meinen Traumberuf finde, sondern eine Berufung.

Oder so. Grüße!

• 0
    Antwort von elisa155 elisa155

Ich versuche es seit Stunden Bitte

• 0
    Antwort von elisa155 elisa155

Brauche Hilfe?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.