1

brauche dringend hilfe bin seh verwirt

Frage von musti44 musti44

hallo ich will mich in febuar bei mc fit anmelden. da kann man ja gleich für 1 jahr bezahlen. ich möchte bareinzahlung machen weil mein vater seine kontodaten nicht geben will. narklar gehe ich mit meine mutti zur der bank. was soll ich zur mc fit sagen soll ich sagen das ich bareinzahlung machen möchte. geben die dann mir ein bescheinigung oder so was was ich ausfüllen muss. und das wars ich möchte unsere kontodaten nicht geben weil mein vater dagegen ist. was muss ich zur mc fit jetz sagen???

ich danke schon mal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Antwort von DerCowboy DerCowboy

    Geht es darum, dass dein Vater es nicht von seinem Konto abuchen lassen will? Er kann es auch ganz einfach überweisen, dadurch erfährt der Empfänger nicht seine Kontodaten.

    Kommentar von musti44 musti44musti44

    mein vater will das trotzdem nicht habe ihn auch gesagt

  • 0
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

    Du sagst vor deiner Anmeldung, dass du den Jahresbetrag in bar zahlen möchtest. Selbstverständlich bekommst du dafür eine Quittung!

    Kommentar von musti44 musti44musti44

    bar kan ich da nicht abgeben die dürfen kein bar geld annehem das soll ich an die zentrale schicken aber wie?

    Kommentar von Gerdamaria GerdamariaGerdamaria

    hat denn deine Mutter oder deine Grosseltern kein Konto, von dem man es an die Zentrale überweisen kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.