gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche dringend Hilfe! Bin ich schwanger ?

gefragt von DijanaKK am 06.10.2008 um 22:38 Uhr

Hallo, erstmals ich bin 16 Jahre alt , i habe vor 2 Monaten wieder mit der Pille angefangen (Yasminelle). Da es letzten Monat wieder von Anfang anfing musste ich die erste Woche zusätzlich verhüten.

Am 10. Einnahmetag hatten wir zum ersten Mal wieder ungeschützten GV, aber genau 5 Stúnden nach der Einahme der Pille hatte ich Durchfall.

Den restlichen Monat haben wir zusätzlich verhütet. Am 18. Einnahmetag hatte ich dann 5 1/2 Stunden (nach der Pille) erbrochen, 3 Tage danach hatte ich einen hellbraunen Fleck in der Unterhose.

Nach der letzten Pille habe ich normal Pause gemacht, hab auch meine Blutug bekommen, aber mus ja nicht heißen das ich nicht schwanger bin oder?. Ich hab trotdem so Angst das ich schwanger bin?

Weil jetzt habe ich die ganze Zeit entweder milchig cremigen oder klaren etwas spinbaren Ausfluss und so komisches Bauchknurren, häufigen Hardrang und bilde mir irgendwie ein das ich zugenommen hab! Bitte helft mir, sonst verzeifle ich noch. Denkt ihr das ich schwangerbin oda was könnte das noch sein ?? (einen SS-Test möchte ich noch nicht machen da ich erst auf die mens abwarten werde.)

Danke für alle Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwanger trotz Periode x 8 Pille ErbrochenDurchfall x 1 Hellbrauner Fleck x 1

anonym
beantwortet von grisham am 6. Oktober 2008 22:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, DijanaKK

hört sich nicht nach einer Schwangerschaft an. Häufiger Harndrang bedeutet eher Blasenentzündung. Um ganz sicher zu sein, kannst du in einer Drogerie einen Schwangerschaftstest holen.

anonym
beantwortet von MrsUnbekannt am 6. Oktober 2008 22:40
3x

Kann es sein dass du dir die Schwangerschaftsbeschwerden nur einbildest weil die Angst davor hast es zu sein?

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit!

Eigendlich heißt es ja das bei Durchfall und Erbrechen nach 4 Stunden nach der Einnahme die Pille schon im Blut ist, aber wenn´s vermehrt auftritt?!

Wir gesagt, mach den Test oder geh zu deinem Gyn.

Viel Glück!

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 6. Oktober 2008 22:40
3x

milchig cremige......mmmmmh, meine Schweinsöhrchen schmecken auf einmal so gut.....kotz

Mach doch einen Test! So schwer ist es wirklich nicht.

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallwandpilz am 6. Oktober 2008 22:47

den Joghurt wegstell

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 6. Oktober 2008 22:49

Nee, iß weiter. Ich versuche es ja auch.

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallwandpilz am 6. Oktober 2008 22:50

denn immer wenn mein frau sagt iss was...

dann tu ich das...

dann ess ich was...

(Jürgen von der Lippe)

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 6. Oktober 2008 22:59

lach....

kirsche812
beantwortet von kirsche812 am 6. Oktober 2008 22:40
3x

Es kann daran liegen das du die Pille einfach nicht verträgst, red mit deinem Frauenarzt ist das beste und der kann dich gleich testen ohne das du unnötig Geld ausgibst.

OnlyEve
beantwortet von OnlyEve am 6. Oktober 2008 22:51
2x

Also ich muss erstmal sagen: Respekt, dass Du in Deinem Alter so verantwortungsbewußt bist und bei Erbrechen, Durchfall etc. zusätzlich verhütest. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Du schwanger bist, obwohl ich Dir bei Deiner Angst auch nur zu nem Test raten kann. Der Ausfluss den Du beschreibst klingt eher wie ne Art Zwischenblutung. Das kann auftreten, wenn die Pille zu schwach dosiert ist. Vielleicht brauchst Du eine stärkere. Aber auch da kann ich Dir nur raten, sprich Deinen Arzt bzw. Ärztin drauf an. Trotzdem Alles Gute für Dich.

goge3
beantwortet von goge3 am 6. Oktober 2008 22:54
1x

..halte die 7 tage pause ein und neheme die pille weiter ein, gehe zum frauenarzt und lasse dort per urinabgabe einen test machen. (macht nix beim test das du die pille nimmst) normalerweise , deinem bericht nach d denke ich nicht das du schwanger bist, der urin test wird es zeigen. alles gute. ps, ich glaub du verträgst diese pille nicht versuch eine andere

Ally32
beantwortet von Ally32 am 6. Oktober 2008 22:47
1x

Solltest Du tatsächlich schwanger sein kannst Du auf die Menstruation neun Monate warten. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. Kann Dir versichern das tut nicht weh

anonym
beantwortet von tonks am 6. Oktober 2008 22:42
1x

Kauf Dir einen Schwangerchaftstest und / oder geh zum Gynäkologen.

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 6. Oktober 2008 22:41
1x

bleib ruhig! kann alles mögliche sein! auch panik verursacht alle möglichen symtome. im zweifel doch testen und ansonsten eben doppelt verhüten, schützt auch vor krankheiten! lg

pippi60
beantwortet von pippi60 am 6. Oktober 2008 22:42
0x

Lasse es beim Gynäkologen/Gynäkologin abklären. Möglich ist es, aber nicht sehr wahrscheinlich!

anonym
beantwortet von newcomer am 6. Oktober 2008 22:39
0x

Arzt fragen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.