1

Brauche dringend Hilfe bezüglich Tattoo-Idee?

Frage von thiinkpiink thiinkpiink

Hallo,

da ich mir nicht irgend ein Tattoo stechen lassen will ohne eine Bedeutung dachte ich mir, ich mache was das mich schon mein Leben lang begleitet.

Ich Zeichne für mein Leben gerne. Liebe Kunst, Grafik,....

Habt ihr iiiiiirgend eine Idee was für ein Tattoo ich da machen lassen könnte, das in Verbindung mit dieser Leidenschaft von mir steht?

Ist ziemlich schwierig -.-

LG und dank euch im Voraus ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von d3licious d3licious

Ich bin der Meinung in dem Moment, wo du etwas siehst etc. weisst du, was du willst. Ich habe 3 Jahre lang hin und her überlegt, mir haben so viele Tipps gegeben. Doch nie war ich mir sicher. Dann bin ich vor kurzem auf etwas durch Zufall gestoßen und wusste sofort, das soll es sein und passt zu mir. Du kannst dir noch so viele Tipps holen, ich würde das nur dann machen, wenn es dich wie auf einmal umhaut. Denn du hast das für immer. Gute Sachen brauchen manchmal länger

• 0
    Antwort von safnir safnir

Du liebst Kunst und Grafik und zeichnest für Dein Leben gern? Und hast keine Ideen...?? Ich lach mir einen Ast... Mit zeichnen und so kann es wohl nicht sehr weit her sein, nicht wahr...? ;-)

Kommentar von thiinkpiink thiinkpiink

Wie alt bis du wenn du über solche Sachen lachst? Echt toootal lustig.. DEPP !!

• 0
    Antwort von timosch29 timosch29

Lass dir von mir aus erfahrung den tip geben, dass ein persönliche komponente im tatoo zwar wichtig ist, sollte aber auch noch schön sein. Menschen ändern sich.Lass dir nur was tätowieren dass du als rentner auch noch gut finden kannst

• 0
    Antwort von wulfmansgang wulfmansgang

Ein Tattoo hast du ein ganzes Leben. Bist du dir dessen bewusst? Wenn du es trotzdem möchtest, geh doch mal zu einem Tätowierer, die haben oft viele Vorlagen und Anregungen. Ich kenne eine sehr Guten.

Kommentar von d3licious d3liciousd3licious

die erzählen einem aber auch manchmal total quatsch, sind mit totaler begeisterung dabei, wollen dich in ihrem bann ziehen und dann hat man den salat und bereut es später

Kommentar von safnir safnirsafnir

"Die" (also auch ich!) wissen aber im Gegensatz zu Dir, was technisch so machbar ist, dass es auch nach ein paar Jahren gut aussieht und nicht verläuft.. Klingelt´s bei Dir..? Außerdem ist es voll öde, sich jede Woche für 3 Spacken wegen derer völligen ideenlosigkeit den Kopf zerbrechen zu sollen. Uninteressannt. Die Idee musst Du schon selbst bringen. Es kann nicht sein, dass andere für Dich entscheiden sollen, mit welchem Motiv Du alt werden sollst! Such Dir einen Guten Laden, die wissen was geht. Oder warte, bis Du weißt was Du willst, noch besser! Oder schau mal auf www.trag-mir-mein-tattoo-zum-ars...de

• 0
    Antwort von Apfelbox Apfelbox

Ich kenn ein paar Leute die sich selber ihre Tattoos entworfen haben und da du sogar am grafischen interessiert bist, wäre es wohl das beste einfach selbst ein paar Entwürfe zu machen ;)

• 0
    Antwort von LiiSs44xD LiiSs44xD

Vielleicht kleine Herzen oder vielleicht Noten mit Einem Notenschlüssel..Musik begleitet ja auch jedem Menschen sein Leben lang.. wenn dir nichts einfällt geh mal in ein Tatoo studio .. die haben dort viele Auswahl..und Bücher ..Als ich dort war..waren da echt schöne Tatoos..die ich vorher noch nie kannte..glaub mir das lohnt sich :D

Du hast aber schon erfassen können, dass es um Grafik und zeichnen geht..? Manno, denken hilft. Außerdem sind Notenschlüssel inzwischen abgedroschener als Ar...geweihe und ein Tussy Erkennungszeichnen. Ein Kumpel hat einen Notenschlüssel am Po, weil dort manchmal Geräusche rauskommen. Das ist wenigstens schräg.

• 0
    Antwort von dielidlmaus dielidlmaus

Warum nicht eine angerissene Hand, die einen Stift hält und eine Zeichnung von dir dabei, als würdest du sie grad live zeichnen???

• 0
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Super, dass du schon einmal den Entschluß gefasst hast, dein Tattoo selber zu gestalten! Schon mal der richtige Weg, meiner Meinung nach, denn schließlich soll eine Körperbemalung in erster Linie dich ausdrücken und nicht den Stecher. Versuche vielleicht das Motiv mit deiner Lebensweise/einstellung/philosophie und deinen Werten auszudrücken. Welches Motiv das dann genau sein wird, solltest dann doch eher du entscheiden ;)

• 0
    Antwort von Nucleo Nucleo

lass dir mona lisa auf den rücken stechen

• 0
    Antwort von Jazira Jazira

wenn du gern zeichnest, dann nimm odch ne zeichnung von dir? was was du selbst zu nem anlass entworfen hast oder so?

• 0
    Antwort von dermichi1 dermichi1

Wir kennen dich hier leider nciht, von der Seite wird es wohl schwierig Tips zu geben... Bist du religiös, solls farbig werden?

• 0
    Antwort von bsstyla bsstyla

mach nicht wenns dir net gefällt bkannse net wegmachen

• 0
    Antwort von MrKuerbis MrKuerbis

ying-yang?

Kommentar von sb7988 sb7988sb7988

das hat doch eine bedeutung^^ Steht für das Gleichgewicht^^

Genau. Sehr individuell..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.