Frage von NeuerBenutzer20, 97

Brauche dringend Hilfe.. Beziehung.. Was tun?

Hallo Leute.. Ich hab ein Problem.. Ich bin männlich.. Heute vor einem Monat hat mich meine Freundin verlassen.. Wir waren 2 Jahre und 2 Monate zusammen.. es lief alles super, wir haben jeden Moment genossen.. aber eine Woche bevor sie Schluss machte, war sie sehr merkwürdig.. Ich konnte sie nicht wiedererkennen.. Sie war so gemein zu mir die eine Woche, das war wirklich verletzend.. Sie wurde nicht gezwungen oder sowas, sie ist einfach nur gemein zu mir gewesen, wegen ihrer Freundin... sie gehen gemeinsam in dieselbe Klasse und ihre Freundin ist ein Mädchen, dass gerne feiern geht, aber meine Ex nie, weil ich das nicht wollte und das hatte sie auch akzeptiert.. aber dann erfuhr ich in dieser 1 nen Woche, dass sie auf eine Feier gehen wird mit diesem Mädchen, aber sie hatte mir nichts gesagt und im Chat hatte sie Ihr extra geschrieben, dass sie mich nicht einladen soll.. (ich hatte ihr Handy und wollte mal kurz reinschauen um den Grund zu erfahren) dann hab ich sie daraufhin angesprochen und sie hat mich da nur beleidigt, obwohl ich ruhig gefragt hab was sie am Freitag (wo die Feier war) alles macht.. aber sie wurde nur aggressiv und meinte, ich wäre viel zu eifersüchtig.. und dann kam es.. sie hat Schluss gemacht.. Ich liebe sie wirklich, heute noch.. ich musste da sehr stark weinen.. mit blieb nichts anderes übrig.. aber dann am nächsten Tag schrieb sie mit so einem Typen, und dieser Typ ist einfach ein .. "sehr schlimmer Typ".. besser gesagt, er führt die Mädchen einfach hinters Licht, und will einfach nur das eine von ihnen.. und bald ist Valentinstag, und sie schreiben seit einem Monat.. ich glaube, dass er sie am Valentinstag fragen wird ob sie mit ihm ausgeht.. ich hab mitbekommen, von vertraulichen Quellen, dass er auch einfach mit ihr ins Bett will, ich hab versucht mit ihr darüber zu reden aber ihre Antwort war einfach: Sei nicht so eifersüchtig, und misch dich nicht in mein Leben ein und lüg nicht.. Ich liebe sie immernoch und darf das nicht zulassen.. Ich bin in dieses Mädchen immernoch verliebt, egal was passiert ist.. wenn sie mich nicht mehr will dann versteh ich das, aber ich lass nicht zu, dass dieser Typ sie hintergeht.. Könnt ihr mir bitte Helfen? Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll.. Meine Liebe zu ihr ist einfach zu stark..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 35

Ach wie Amüsant (eigentlich nicht..) aber ich erkenne da genau das Ende einer meiner Beziehungen wieder, es war ca. 1 Woche bevor sie mit mir schluss gemacht hat, sie hat sich mir gegenüber sehr anders verhalten als davor, ich habe mich absolut nicht anders verhalten ihr gegenüber aber sie war wirklich schlimm. Hat sich kaum noch um mich gekümmert, mir nicht mehr geschrieben, kam nicht mehr zu mir gefahren und hat mich auch nicht gefragt ob ich vielleicht zu ihr fahren möchte obwohl wir uns davor jeden Tag gesehen haben. Das hat sich in der Woche dann irgendwie noch verschlimmert bis ich irgendwann wirklich ausgerastet bin und ihr gesagt hab das sie ihren A*sch so schnell es geht zu mir bewegen soll weil ich sonst zu ihr fahre. Gesagt getan, sie kam am nächsten Tag dann irgendwann abends zu mir (3 Stunden nach dem vereinbarten Treffen) ich bin mit ihr in den Garten und wir haben eine geraucht, dann hat sie mir gesagt das es nicht mehr funktioniert, MEINE Freunde würden sie nurnoch als meine Freundin ansehen und das fänd sie nicht gut, keiner würde sich mehr für sie interessieren etc. Dann hab ich sie gefragt ob sie mich eigentlich Vera*schen will und sie meinte einfach nur Nein, das würde sie belasten und das sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Ich bin aufgestanden und hab sie zur tür gebracht ihr die Tür zugehauen und geheult wie ein Schlosshund. Ihre Geschichte klingt an sich plausibel, doch ich weiß das es das nicht war, denn das hat sie davor noch nie gestört, sie hatte einfach einen anderen Typen was ich dann später erfahren durfte.

So viel zu mir, dieses Verhalten von Mädchen würde ich immer in eine Schublade stecken, und zwar das sie sich in jemand anderen Verguckt haben oder etwas mit einem anderen haben, denn ich denke genau so ein Verhalten resultiert dann darauf, man versucht auf abstand zu gehen und und und.. Ich würde dir empfehlen sie einfach zu vergessen, ich weiß genau wie schwer das ist und auch wenn du noch die eine oder andere träne verdrückst, du wirst sehen es dauert seine Zeit aber dann wird es wieder gut. Such dir am Besten Ablenkung, so hab ich das auch versucht und es hat an sich dann auch irgendwann geklappt!

Kopf hoch, dass wird schon

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

Das ist echt schlimm was du erlebt hast.. mein Beileid..
Ich versuchs aber ich sehe sie jeden Tag in der Früh im Bus, in der Garderobe, in den Pausen.. wir reden zwar nicht aber ich schaffe es nicht ihr aus dem Weg zu gehn.. Ich muss immer an diesen Typen denken, der ihr das Leben versauen will.. das sollte mir zwar egal sein, aber ich liebe sie und kann sie nicht leiden sehn.. ich finde einfach keine Ablenkung ..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oje noch ein armer Verlassener. Aber nicht alle Frauen sind so. Tut mir leid ihr habt Pech gehabt und das ist nie schön.

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

das tut einfach sehr schlimm weh verletzt zu werden

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Hallo. Leider kannst du gar nichts machen. Ich hatte sowas in der Art auch gerade. Der Typ lügt dass sich die Balken biegen ich habe die Frau gewarnt und war die Dumme. Nun bei dir war das eine Beziehung. Ich denke nur, dass du das erst vor einer Woche mitbekommen hast aber da schon länger was nicht passte. Es tut mir sehr leid aber du kannst sie von dem Typ nicht fernhalten. So schrecklich das für dich ist aber du mußt loslassen. Wenn sie ausgenutzt wird ist das ihre Schuld. Und gelogen hat sie auch. Bitte versuch das zu verarbeiten. Ich finde es schön wenn du dich sorgst aber das ist nicht mehr deine Aufgabe. Es tut mir sehr leid. Man weiß man hat recht und doch wird dagegen gehandelt. Ich wünsche dir alles Gute und verarbeite das erst mal.

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

Ich danke dir für den Ratschlag.. aber ich komme einfach nicht darüber hinweg.. ich muss jede Sekunde an unsere schönen Tage denken, wie wir gemeinsam lachten, uns geküsst hatten, einfach soviel unternommen hatten.. ich schaffe es einfach nicht :,(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Doch du schaffst das. Das ist noch ganz frisch. Lass etwas Zeit vergehen. Der Frühling kommt man geht wieder mehr raus und trifft Leute. Antwortster420 der hat das auch geschafft. Lass noch ein wenig Zeit vergehen dann bist auch du über die schlimmste Enttäuschung hinweg. Ich sage mir inzwischen die haben einander verdient denn auch das wird nichts werden. Ich bin froh da raus zu sein. Irgendwann siehst du das auch so. Glaube an dich selbst. Geh mit Freunden weg unternimm mit denen was, lenk dich ab. Du schaffst das auch. Alles Gute

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

es macht mich halt verrückt, dass sie auf den Trick von diesem Typ reinfallen wird obwohl man sie davor warnt.. :(

Antwort
von vogerlsalat, 37

Gar nichts, es ist ihr Leben und es geht dich nichts an. 

Du hast sie lange genug bevormundet. Ich kann sie vollauf verstehen. Du hast sie nicht feiern gehen lassen, du hast ihr Handy überwacht und nicht mal jetzt, nach der Trennung lässt du sie in Ruhe. 

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

Ich wollte nur nicht dass sie feiern geht, aber wenn sie wollte dann hab ich ihr öfters den Vorschlag gemacht mit mir feiern zu gehen aber halt alleine wollte ich nicht, dass sie geht.. ich hab ihr Handy nie überwacht gehabt.. nur in der einen Woche war ihr sehr verzweifelt und wollte sie verstehen.. ich weiß dass das nicht richtig war aber sie wollte nicht mit mir reden.. Ich hab alles für sie getan, alles erfüllt was sie sich gewünscht hat.. aber das kam.. ich hab sie nie angeschrien und nie beleidigt oder geschlagen oder sowas.. aber sie mich öfters, außer schlagen.. ich liebe sie halt noch und will sie wieder bevor es zu spät ist :(

Kommentar von vogerlsalat ,

..., dass du sie nie geschlagen brauchst du ja nicht extra zu betonen, das wäre ja noch schöner.

Tja, du bist halt noch verliebt, das wird sich schon geben, da musst du jetzt durch. Lass sie in Ruhe ihr Leben leben, gewisse Erfahrungen muss man sie halt selbst machen lassen.

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

Ich danke dir