1

Brauche dringend Hilfe...Betrugsversuch...

Frage von Deciibel Deciibel

Und zwar meine Nichte wollte bei ingamers.de einen Account kaufen für ein Spiel. Nun hat derjenige einen Account angeboten alles schön und gut. Sie zahlte 20€ an den Accountinhaber. allerdings gibt der die Daten nich raus :O Kann man da irgendwas machen? Es wurde per Paysafecard bezahlt. Und ja ich weiss das Accountverkaufen und kaufen eig verboten ist. aber dort machen es viele.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Du kannst denjenigen beim Support melden, dies bringt Dir zwar nicht das Geld wieder, aber er wird wegen dem illegalen Verkauf / Versuch gesperrt.

Kommentar von Deciibel DeciibelDeciibel

oh man... ich hab ihr noch gesagt sie soll sich nicht drauf einlassen.

Kommentar von Ringwraith RingwraithRingwraith

Hmm, man sagt doch immer aus Fehlern wird man schlau, wenn sie doch irgendwann mal was kaufen möchte, dann immer über PayPal, so bekommt sie ihr Geld zurück.

• 1
    Antwort von SpontanKeinPlan SpontanKeinPlan

selber schuld, es besteht kein kaufvertrag weder mündlich noch schriftlich

• 0
    Antwort von ednis ednis

Wenn deine Nichte den Kauf getätig hat ist es in so fern illegal da sie gar keinen Vertrag in diesem Sinne abschliesen darf , kannst das Geld zurück verlangen und im gegebenen fall sogar Klagen!!

es besteht ja nur ein Schriftverkehr per Privat Nachrichten. sonst nix.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Selber Schuld!

meine Nichte ist 11 und du sagst selber Schuld klasse Antwort echt du schlitterst ganz knapp an der hilfreichsten Antwort vorbei >.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.