Frage von miika2405, 46

brauche dringend Hilfe, benötige kleines wichtel geschenk?

hallo. ich brauche dringend ein kleines wichtel Geschenk. das Thema ist Erotik. wir sollen so zwischen 5-10 euro ausgeben. die leute, die da mit machen sind zwischen 15 und 50 jahre, also bitte ein Geschenk dass auch für beide Geschlechter geht :D vielen dank schon mal:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 26

`Ne Packung Kondome?

Kommentar von Gina02 ,

Schmunzelnden ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

Antwort
von qaysert, 25

So etwas müsste es doch auch im Sexshop geben:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0054JFUYS?vs=1#

Antwort
von rosacanina45, 33

Manche Kondomautomaten beinhalten Möchtegernmösen :-)

Antwort
von lucaleh, 12

kondome? und sonst guck mal online im sexshop