1

Brauche dringend hilfe beim übersetzen.übersetzer helfen nicht.wie immer.von english in deutsch

Frage von Westi551 Westi551

Hier der text der übersetzt werden soll:

I'm starting with the man in the mirror I'm asking him to change his way And no message could have been any clearer if you wanna make the world a better place take a look at yourself, and make a change

Bitte möglichst genau... danke schonmal mfg Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MimiZ MimiZ

Ich fange mit dem Mann im Spiegel an ; Ich bitte ihn, sein Verhalten zu ändern. Und keine Botschaft hätte klarer sein können: Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst, wirf einen Blick auf dich selbst und führe eine Veränderung herbei.

Gruß Mimi

• 0
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Ich beginne mit dem Mann im Spiegel. Ich frage ihn, ob er seine Art ändert. Und keine Botschaft hätte deutlicher sein können. Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest, fang bei dir an und ändere was.

• 0
    Antwort von HandyKing HandyKing

Ich bin mit dem Mann in den Spiegel Ich frage ihn auf, seinen Weg und keine Nachricht hätte jeder klarer, wenn Sie wollen, um die Welt zu einem besseren Ort Werfen Sie einen Blick auf sich selbst, und eine Änderung Bitte MFG LUCAs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.