Frage von WiziWiz, 63

Brauche dringend Hilfe beim Thema Mädchen?

Hallo Leute....Es geht um das Thema Mädchen...erstmal was über mich...ich bin 14jahre alt und gehe in die 8. klasse...gut so ytz zum Thema...undzwar...ich habe mich in ein Mädchen verliebt was 9. klasse ist...wir kennen uns nur vom sehen...nicht persönlich...klingt zwar wahrscheinlich komisch das ich mich verliebt habe in sie wohl wir uns nicht richtig kennen...doch es ist so...in der letzten Zeit Versuch ich irgendwie Sie so oft zusehen wie möglich in der Schule...(klappt zwar net immer immer meistens ;) ) yut weiter geht's...ich habe sie nun einfach mal auf Facebook angeschrieben...doch sie schreibt nicht zurück...ich weiß das heißt sie ist desinteressiert...doch irgendwie muss man doch ein wunderschönes Mädchen zum zurückschreiben bringen und so...(was nettes...nicht das einer schreibt ich solle sie beleidigen und sagt das sie dann zurückschreiben wird)ich möchte mit ihr schreiben...einfach nur schreiben...erstmal...später halt schonmal treffen...was unternehmen halt...doch irgendwie weiß ich nicht...wenn sie nicht antwortet...nicht mal die Nachrichten liest ist es garnicht möglich irgendwie eine Freundschaft oder gar auch eine Liebe oder so zwischen uns aufzubauen...nun seid ihr gefragt...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie zum Reden bekomme?oder noch andere gute Tipps?danke schonmal im voraus:) ps:sie ist 15 zurzeit....und was ich noch sagen wollte...nein ich bin nicht fett und hässlich...soll ytz nicht eingebildet klingen aber ich bin sportlich-gut durchtrainiert und sehe auch nicht all zu schlecht aus ;)

Antwort
von kuschelmaus1904, 1

Sei nicht schüchtern vielleicht weiss sie gar nicht das du sie magst 

ich persönlich bin ja n  mädchen liebe es wenn jungs den ersten Schritt machen und mich ansprechen 

das ist voll süß

Und wenn es nichts mit liebe wird dann werdet ihr halt freunde 

vielleicht musst du auch noch warten das sie noch kein Interesse an jungs allgemein hat

Antwort
von Bulls44, 40

Weiß sie denn dass auf Facebook die Nachricht von dir ist?

Kommentar von WiziWiz ,

Also ich habe sie als Freundin auf Facebook...weiß nich ob sie das nun weiß Ya oder nein...kann ihre Gedanken nicht lesen...

Antwort
von Trabbifrager, 29

Hey 🙋

Hat sie die Nachricht den bei Facebook schon gelesen? Hat sie den Messenger? Wenn sie inaktiv auf Facebook ist kannst du lange auf ne Antwort fragen :D

Geh einfach mal zu ihr und frag ob du ihre Nummer haben kannst :)

Viel Erfolg :)

Kommentar von WiziWiz ,

Sie ist dort aktiv und hat auch den Messenger...aber kommt das nicht bisschen blöd wenn ich zu ihr gehe und einfach nach ihrer Nummer frage?vorallendingen bin ich ya sehr schüchtern und sie läuft fast immer(eigentlich immer) mit ihren kumpelinen rum...das ist halt das Problem :|

Kommentar von Trabbifrager ,

schreib sie nochmal an :) nein das kommt nicht blöd solange du nicht kindisch rüberkommst. mach es einfach :) ich kenne das mit dem schüchtern sein und wenn man es einmal gemacht hat dann fällt es einem beim 2. mal viel leichter :D

Kommentar von WiziWiz ,

Ne ich möchte halt was ernstes aufbauen...und ohne Nummer fragen komm ich wohl net weiter...ich werd es einfach machen wenn der richtige Zeitpunkt da ist...nach der Schule wenn sie nach Hause geht oder so :) Danke für deine Antwort :) schönen Abend noch ^^

Kommentar von Trabbifrager ,

kein Problem :)

Kommentar von WiziWiz ,

Das Problem ist aber das ich sie zurzeit sehr sehr selten sehe....

Kommentar von Trabbifrager ,

schaffst du schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community