1

Brauche dringend Hilfe beim BEwerbung schreiben

Frage von HASEE HASEE

Hallo. Ich bin im Moment daran eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Erzieherin zu schreiben. Nun stecke ich fest. Irgendwie kommt mir noch nicht so ganz die Rettende Idee wie ich den Text schreiben soll. Was könnte ich als gute Argumente bringen ? Wie verfasse ich den Text, sodass er nicht gleich in den Papierkorb wandert? Was muss ich sonst noch beachten? Hat evtl. jemand einen Link für mich, indem ich eine gute und interessante Musterbewerbung fnden kann? Beim mehrmaligen googeln habe ich leider noch nichts gefunden. Liebe Grüße und danke schon im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von LunaS57 LunaS57

www.bewerbung-tipps.com, schau mal rein.

• 1
    Antwort von cirkinadam cirkinadam
  • 1
    Antwort von CiCiGiRl CiCiGiRl

Also ich kann nicht weiter helfen aber ich wette du schaffst das mit links !! =) Nadan ich wünsche dir viel Glück!!^^

• 1
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

Wenn du einer deiner Stärken angiebst, musst du das auch begründen können woher her du weist, dass du diese Stärke hast.

Das ist mein Tipp für dich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.