Ich muss und möchte gerne abnehmen. Ich wiege 64 kg und bin nur 1,60m klein. ich bin sooo unzufrieden!! Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Also ich habe mehrere Dieten hinter mir, hab meine Ernährung umgestellt, und gehe ins Fitnessstudio, aber es tut sich einfach nichts, außer wenn ich gar nichts esse, dann nehme ich ab, ich halte das aber nie lange durch. mittlerweile ist es mir auch egal, ob ich mit einer ungesunden Methode abnehmen würde, denn ich hab es ja schon auf die gesunde art versucht. Hauptsache ist, dass ich abnehme. also habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks (z.B. wie man es schaft nichts, oder wenig zu essen) für mich, Erfahrungen.... etc.?? ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt!
Danke
Die Pille nehme ich nicht. Beim Arzt war ich auch schon, da ist alles in ordnung. Ich esse sein ca. 6 Monaten besser und gehe auch seitdem in Fitnessstudio. Aber mehr als 2 kg nehme ich einfach nicht ab. Vielen dank für deinen Tipp!! :)
Gerne geschehen. :) Da biste ja schon lange dran. Da müssten ja wirklich mehr als 2kg drin sein. Ist ja auf jedenfall erstmal beruhigend dass der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, allerdings auch doof, da du ja so immer noch nicht weißt, warum es nicht klappt mitm abnehmen. Vielleicht ist das einfach bei dir so...ich würde einfach weiter so machen, schaden kann es dir nicht und solange du nicht zunimmst ist ja erstmal soweit alles ok.