gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI VIRENPROBLEM AUF DEM RECHNER

gefragt von KLeineRKLeineR am 19.05.2008 um 13:25 Uhr

Hi, vor kurzem wurde (sprich 2Tagen) wurde mein Computer mit Massen von Viren und Trojanern und wie sie alle heißen infiziert. Ich hatte davor noch kein Virenschutzprogramm installiert, erst gestern. Das NortonInternetSecurity2008, PremiumEdition. Ist nun alles wieder im grünen Bereich? - Irgendwie nicht, weil mein Computer ein Haufen Macken aufweist: z.B. ist er langsamer und mir fehlt grad die untere Taskleiste meines Computers. Außerdem kann ich meinen Taskmangager nicht mehr aufrufen, es hießé, dass der Administrator es deaktiviert hätte, wieso? Ich bin doch der Administrator! Ihr merkt schon. Hab seit gestern viele Virenprüfungen gemacht aber immer noch diese Macken. Dankbarkeit hoch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Internet (53124)
Technik (27320)