1

Brauche dringend Hilfe bei Übersetzungen von Altdeutscherschrift.....

Frage von Noxee Noxee

Hallo, ich bräuchste mal dringend Hilfe bei diversen Übersetzenungen von Urkunden in Altdeutscherschrift..... Leider haben die Pfarrer oder die Beamten manchmal sehr geklarrt,das heißt es is sehr schwer zu übersetzen..... Habe es auch schon mit nem Progi von Sütterlin Schrift,aber damit klappt es leider nur teilweise.... Wenn mit jemand helfen mag, bzw kann dann bitte melden...ich würde mich sehr freuen....

Viele Dank schon mal im vorraus....

Lg Jenny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von babs1974 babs1974

würde gerne helfen müßte den text dann aber vor mir liegen haben. wenn du den senden könntest würde ich es versuchen.

• 0
    Antwort von orientboy orientboy

ich würde dir gerne helfen, wenn du mir einen scan darus schicken könntest. wir haben hier in unserer gemeinde einen alten pfarrer. notfalls könnte ich ihm das auch zeigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.