Also, ich hab mich ganz normal angemeldet und mein Profil designed. Dann hab ich mal einen Freund gefragt wie er das Profil findet (er ist nicht in Myspace) Dann steht da immer dieses Profil ist privat, sie müssen diesen Benutzer als Freund adden um das Profil zu sehen etc. Dann hab ich in den FAQs gelesen wo man das ändern kann (Datneschutz oder so) Dann bin ich da auch hingegangen und hab alles mögliche probiert aber es will nicht funktionieren. Kann mir mal bitte einer erklären was man da genau anklicken muss (Ich bin jünger als 18, hat das damit was zu tun)
1
Brauche dringend Hilfe bei Myspace !
Frage von
HomepageS
Antworten (3)
-
0Antwort von
HomepageS Also ich hab das Profil 2.0, Da steht jetzt ich kann das anders ändern und diesmal weiss ich wo, aber ohne deine Antwort wär ich nicht drauf gekommen,, danke
-
0Antwort von
AvallynAvallyn
Du musst unter dem Abschnitt Profil "Profil bearbeiten" anwählen. Dann links Account Einstellungen und ein stück darunter dann "Datenschutz". Bei "Wer dar mein Profil sehen" kannst du dann "alle" anklicken.
-
0Antwort von
chajenne123chajenne123
jeder ist in myspace privat man muss andere erst adden befor man deren profil ansehen kann ;)
Kommentar von
HomepageS aber wenn ich zB auf ein Profil gehe (von mir aus Patrick Jumpen) dann seh ich das ohne den als Freund zu haben/angemeldet zu sein !
-
Diese Frage
ich probiers mal, vielen Dank, das du dich gemeldet hast :)