1

Brauche dringend Hilfe bei Myspace !

Frage von HomepageS HomepageS

Also, ich hab mich ganz normal angemeldet und mein Profil designed. Dann hab ich mal einen Freund gefragt wie er das Profil findet (er ist nicht in Myspace) Dann steht da immer dieses Profil ist privat, sie müssen diesen Benutzer als Freund adden um das Profil zu sehen etc. Dann hab ich in den FAQs gelesen wo man das ändern kann (Datneschutz oder so) Dann bin ich da auch hingegangen und hab alles mögliche probiert aber es will nicht funktionieren. Kann mir mal bitte einer erklären was man da genau anklicken muss (Ich bin jünger als 18, hat das damit was zu tun)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von HomepageS HomepageS

Also ich hab das Profil 2.0, Da steht jetzt ich kann das anders ändern und diesmal weiss ich wo, aber ohne deine Antwort wär ich nicht drauf gekommen,, danke

• 0
    Antwort von Avallyn Avallyn

Du musst unter dem Abschnitt Profil "Profil bearbeiten" anwählen. Dann links Account Einstellungen und ein stück darunter dann "Datenschutz". Bei "Wer dar mein Profil sehen" kannst du dann "alle" anklicken.

Kommentar von HomepageS HomepageS

ich probiers mal, vielen Dank, das du dich gemeldet hast :)

• 0
    Antwort von chajenne123 chajenne123

jeder ist in myspace privat man muss andere erst adden befor man deren profil ansehen kann ;)

Kommentar von HomepageS HomepageS

aber wenn ich zB auf ein Profil gehe (von mir aus Patrick Jumpen) dann seh ich das ohne den als Freund zu haben/angemeldet zu sein !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.