1

Brauche dringend Hilfe bei meinem Schülerpraktikum

Frage von crazygirl99 crazygirl99

Hallo, wir müssen jetzt bald von der Schule aus ein Praktikum machen und da ich später soo gerne irgendwas in der Richtung Eventmanagment machen würde würde ich auch da gerne mein Praktikum machen! Aber ich finde einfach nichts !! Viele nehmen garkeine Schüler oder nicht für eine Woche! Unser Prakitkum geht nur von Montag bis Freitag. Ich hab jetzt in vielen Konzerthallen nachgefragt, in ganz Deutschland und nie was gefunden!! Habt ihr eine Idee wer noch Praktika anbietet oder wo man noch fragen könnte? LG und danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hadiz hadiz

crazygirl99. Gehe doch bitte nicht so hoch hinaus. In einer kleinen Werbe- oder Eventagentur wirst Du sicher fündig. Aber doch nicht gleich Konzerthallen, was soll das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.