1

Brauche dringend Hilfe bei meinem PC. Win 7 Grafikprobleme

Frage von Fr3z3n Fr3z3n

Hallo liebe Leser.

Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit Version mit einer Grafikkarte von Nvidia, die GeForce Gt 220. Ich habe vor zwei Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt nachdem alle Treiber wieder installiert wurden geht mein Bildschirm immer wieder aus und an. Nicht nur wenn ich was spiele auch wenn ich normal surfe.

Sobald er wieder an ist wird anzegzeigt:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Komischer weise war das bevor ich mein Pc neu aufgesetzt habe nie vorgekommen und erst jetzt.

Habe alles möglich probiert. Neuste Treibe, Ältere Treiber, Registry überprüft und so gut wie alles in google.de abgeklappert. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen.

Bin langsam echt verzweifelt und wäre um jede hilfe erfreut.

Mfg Fr3z3n

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Fr3z3n Fr3z3n

Hab die Lösung gefunden. Ich musste den Grafiktreiber von der CD aufspielen und die Updates deaktivieren und seitdem läuft wieder alles perfekt.

MFG Fr3z3n

• 0
    Antwort von Foerster1973 Foerster1973

Chipsatztreiber für dein Motherboard vergessen?

Kommentar von Fr3z3n Fr3z3n

Hmm darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Kannst du mir vielleicht sagen wie man den Treiber findet für mein Motherboard? Wäre echt nett

Kommentar von Foerster1973 Foerster1973Foerster1973

Auf der Homepag des Herstellers deines MBs.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.