Frage von LyMilli001, 38

Brauche dringend Hilfe bei meinem iPad?

Ich habe bei meinem neuen iPad Air die Pin vergessen, also suchte ich Hilfe beim Apple Support im Internet. Dort wurde beschrieben dass ich durch das Verbinden mit iTunes während ich den Home-Botton drücke, die Möglichkeit bekäme das Gerät vollständig wiederherzustellen. Alles hat so weit geklappt. Dann war ich wieder bei den Anfangseinstellungen. Ich wollte nun zuletzt meine Apple ID eingeben und somit die Ersteinstellungen abschließen, jedoch war das Verbinden mit dem Apple ID Server nicht möglich (wurde auf dem Bildschirm angezeigt). Ich habe mehrere Male die Position im Haus gewechselt um sicher zu sein, eine gute Verbindung zum Netz zu haben, aber nichts hat sich verändert. Ebenfalls habe ich die Apple ID gelöscht und wieder eingegeben, aber nichts half. Also fuhr ich das Gerät nochmal runter und startete es neu. Jetzt hängt es aber bei der Frage: Was passiert beim Wiederherstellen, ganz am Anfang. Man kann nichts drücken, nichts auswählen oder ähnliches. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich weiß es ist viel Text und ich hoffe man kann alles gut nachvollziehen.
Ich bedanke mich für jede Hilfe

Antwort
von Mikromenzer, 28

Drücke bitte dem Power Knopf und den Home Button so lange bis es ausgeht, danach startest du es wieder.

Kommentar von LyMilli001 ,

habe ich gemacht, aber ich komme trotzdem nicht weiter. es hängt nach wie vor an der stelle an der die Frage gestellt wird: Was passiert beim Wiederherstellen? alles sieht so aus: Apps & Daten (fettgedruckt als Überschrift ) Was passiert beim Wiederherstellen? Ihre persönlichen Daten und gekauften Inhalte erscheinen automatisch auf ihrem Gerät. mehr steht nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten