Frage von Jonah97, 33

Brauche dringend Hilfe bei Kündigung von edates!?

Hallo :) ich habe die 4 wöchige Premiummitgliedschaft bei edtaes begonnen und rechtzeitig schriftlich ene Kündigung an die geschickt. Nun wurden nach den 4 Wochen 80 Euro von meinem Konto eingezogen und ich habe keine Ahnung was nun Sache ist! Was soll ich jetzt tun die haben meine Kündigung nicht akzeptiert! 80 Euro sind sehr viel Geld und ich möchte schnellstmöglichst kündigen, was bauche ich dafür für Daten und habe ich überhaupt eine Chance das sie die akzeptieren? Ich habe schon sehr viel schlechtes darüber gehört (leider zu spät :/ ) Bitte helft mir bin echt am verzweifeln :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jonah97,

Schau mal bitte hier:
Kündigung Kündigungsfrist

Antwort
von DerHans, 33

WENN du die rechtzeitige Kündigung belegen kannst, 

kannst du die Abbuchung gefahrlos zurückbuchen lassen. Manche versuchen es einfach. Wenn du nicht widersprichst, geht man davon aus, dass du deine Kündigung zurück gezogen hast.

Antwort
von dresanne, 28

Hast Du die Kündigung der Mail oder per Brief geschickt? Mails kommen gern mal abhanden. Probemitgliedschaften sind immer schwer zu kündigen, deshalb lässt man sich am besten gar nicht erst auf sowas ein.

Kommentar von kaiHD ,

Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem , ich habe mir am 19.12 14tägige Premium geholt. und mir es klar geworden das es mein größter Fehler meines Lebens war , (ist für mich gerade einwenig Peinlich)

Nun , ich habe alles versucht 

Einen Brief mit einer Kündigung (Shipper verweigerte den Brief)

Emal geschrieben aber bisher noch keine Antwort 

Es ist 7 tage vorher Kündigung sonst verkängerung.

Kann mit bitte jemand helfen 

DRINGEND 

mit Freundlichen Grüßen 

Kai 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten