Brauche dringend Hilfe bei Firefox-Browser...??!!
Immer wenn ich Firefox öffne lädt es die Seite: "http://www.searchcore.net/426" als Startseite, obwohl ich diese Seite nie eingegeben haben als Starseite, zudem hängt sich der PC beim Star von Firefox immer auf und geht erst wieder richtig ohne Aufhänger nach 30 sec ungefähr. UND man kann dann nix mehr anklicken. UND: wenn ich Google als Starseite setzen will in den Internet-Optionen, dann lädt er beim Neustart von Firefox immer wieder erneut diese Seite (Searchcore) und setzt sie auch gegen meinen Willen in den Internet-Optionen. UND, einmal kam kurz nachdem Ändern dann unten so ein Fenster mit der Anzeige: "Ändern der Starseite blockiert." Das ist doch bekloppt, und ich habe Angst es ist was schlimmes. ( wie zB ein Tracking Cookie odersowas) -.- Danke für euren Rat! ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Question9889
Searchcore ist eine Toolbar, die als Malware angesehen wird. Du solltest diese Toolbar schnellstmöglich von deinem PC entfernen. Wie du ja bereits merkst, überschreibt dieses Programm immer wieder deine Einstellungen. Seriöse Programme tun so etwas nicht. Ein einfacher Firefox-Reset wird da nicht ausreichen.
Wie du die Toolbar entfernen kannst, erfährst du hier: http://www.trojaner-board.de/111849-entfernung-searchcore-toolbar.html
Falls das in deinem Fall nicht funktioniert, mach dort einfach einen neuen Beitrag auf. Die Jungs im Torjaner Board sind wirklich gut und schnell.
Viel Glück, neron17
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh oben in der leiste auf hilfe- info. zur fehlerbehebung und dann recht im bild firefox zurücksetzten ansonsten hast du ne software installiert welche deine startseite geändert hat?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hoffe das hilft weiter
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich sag dir ganz klipp und klar, systemsteuerung, Programme und Funktion, dann mal alle unnötigen toolbars deinstalieren die in deinem browser mit drin sind die deinen pc verlangsamen, ebenfalls unnötige software vom pc runterschmeissen. dann mal eine datenträgerbereinigung durchführen, alle unnötigen sachen vom pc löschen, mal umsteigen von firefox auf google crome und dann läuft dein pc wie noch nie:)
okey, erstmal danke...aber wo jetz rechts im bild, das is nix zum zurücksetzen :/