Könnte mir bitte jemand diesen Text ins Englische übersetzen ? :D ich danke ihnen sehr (:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Recherchen im Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Mitarbeiter gesucht werden. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle im feuerwehrtechnischen Dienst auf eurem Kreuzfahrtschiff.
Ich habe eine Ausbildung als Feuerwehrmann, in Hamburg erfolgreich beendet. Derzeit absolviere ich meinen freiwilligen Wehrdienst von 23 Monaten bei der Marine in Kiel. Auf dem deutschen Marine Schiff war ich schon mal als Feuerwehrmann tätig, jedoch möchte jetzt in England auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA tätig sein. Durch die ständigen Feuerlöschrollen die an Bord, im Hafen sowie auf See durchgeführt werden, habe ich bereits Einblicke bei der Vorgehensweise gesammelt.
Ich bewerbe mich bei ihnen, weil mich der Bereich Brandbekämpfung sehr interessiert, meine Kenntnisse weiter ausbauen möchte, und gerne anderen Menschen helfe. Über eine positive Nachricht von ihnen, würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen grüßen: x
können sie vielleicht meine grammatik fehler verbessern ? :D
Dear Sir or Madam,
I have read from your homepage that you are searching for a firefighter on your cruise ship, I am applying for a job with them in the fire service on your ship.
I trained as a firefighter, completed successfully in Hamburg. Currently I am completing my military service of 23 months at the Navy in Kiel Germany. On the German navy ship I had worked as a firefighter, however, now I would like to work in England on the cruise ship AIDA. Due the constant fire-fighting roles that are performed on board in port and at sea, I have insights gained in the course of action.
I apply for the admission on your cruise ship, because of my field of fire fighting I am very interested, I would like to develop my skills further, and like helping other people.
On a positive message from them, I would be very happy.
yours sincerly x
Es wäre an beiden Versionen einiges zu verbessern, aber ich muss jetzt wirklich ins Bett. So kannst du die Bewerbung jedenfalls nicht abschicken.