1

brauche dringend hilfe bei einer rap aufnahme

Frage von GueLoStaR GueLoStaR

Hi leute habe mischpult von behringer euerotrack 802

aber ich weis nicht wie ich es einstellen soll 

könnt ihr mir villeicht helfen

und ich benutze audacity kennt ihr villeicht einen anderen recording programm

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tom1992 Tom1992

Was für ein Interface? Was für ein Mikrofon? Signallkette? Mehr Infos bitte

• 0
    Antwort von KyunKyun KyunKyun

Es gibt genug andere Aufnahmeprogramme, wie Sony Vegas und Magix Music Maker.
    Ich persönlich arbeite aber auch mit Audacity...
    Ein Mischpult hab ich aber leider nicht, sry, da kann ich nicht weiterhelfen n_n''

Aber es wäre sicher sinnvoll, wenn du mal sagen würdest, was genau denn nicht funktioniert bzw wo du nicht weiterkommst.

Kommentar von GueLoStaR GueLoStaRGueLoStaR

ja keine ahnung genau meine stimme hört sich leise an oder so kp ich brauche halt richtige einstellung

Kommentar von KyunKyun KyunKyunKyunKyun

Okay, aber die Mic oder Line-In-Regler bei Windows und Audacity hast du auf volle Pulle?
    Ansonste musst du mal ein bisschen an den Reglern des Mischpults ausprobieren.
    Wenn gar nichts hilft, könnte es auch sein, dass das Signal gestört wird, das passiert öfters wenn mehrere Kabel aufeinander liegen, also das Mikrofonkabel und irgendwelche anderen PC-Kabel. Dadurch kann es auch zu rauschen kommen.
    Ansonsten schau mal in dem Forum vorbei, da sind viele kompetente Leute, die mehr Ahnung von sowas haben als ich xD''
    www.hifi-forum.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.