"Zu tun hat er mit dem Ausbildungsberuf"
könnt ihr es anders formulieren oder besser ist wenn ihr es erklähren könnt was da rein kommen soll
könnt ihr es anders formulieren oder besser ist wenn ihr es erklähren könnt was da rein kommen soll
Was willst du?
muss unbedingt was was mein lehrer damit meint also was da für eine lösung kommen sollte
Vorschlag: du lernst erstmal richtig schreiben und reden, dann meldest du dich wieder...Okay? Formulier halt deine Frage richtig.
wenn du nicht richtig lesen kannst ist das nicht mein problem
Da steht:
Ob du weißt was damit gemeint ist "Zu tun hat er mit dem Ausbildungsberuf"
das hab ich nicht geschrieben sondern ein Lehrer und ich glaube das ein Lehrer mehr ahnung hat als du
Dann frag doch deinen Lehrer was er damit gemeint hat, wenn er mehr Ahnung hat als ich...oder die Leute hier im Forum...oder Gott...oder wer auch immer... Zumindest kann dein Lehrer schreiben. Somit hat er immerhin dir schon was voraus...
lol nun ich bin in einem PRAKTIKUM nun ich glaub nicht das er 16:00 uhr noch in der schule ist tzzzzzzz und hey du hast die frage nicht verstanden da steht es wort für wort ob du es erklähren kannst was ist daran auszusetzen hää sry aber wenn du nicht mal richtig lesen ist das nicht mein problem
Les doch mal dein seltsames Gefasel selbst nochmal...Dann verstehst du vielleicht, warum ich dich nicht verstehe. "Zu tun hat er mit dem Ausbildungsberuf" - was willst du? Wer hat was "mit dem Ausbildungsberuf" zu tun?? Entweder du formulierst jetzt klar, was du willst, oder ICH rufe deinen Lehrer an!
Yoa ne ruf mein lehrer an ist ehhh egal jetz hab schon die antwort darauf bekommen
Am Besten, du gehst nach deinem Hauptschulabschluss zur Bundeswehr...
muss unbedingt was was mein lehrer damit meint also was da für eine lösung kommen sollte
Ich verstehs immer noch nicht ;-)
^^