Frage von shawty21, 46

Brauche dringend Hilfe bei einem HTML Code?

Ich besitze einen Tumblrblog und benutze dafür dieses Theme:

http://pastebin.com/DcQqLsR9

Wenn man mit der Maus über die verschiedenen Bilder auf meinem Blog fährt, tauchen immer die Anmerkungen zu dem jeweiligen Bild auf und es wird angezeigt, wann ich etwas gepostet habe. Das möchte ich gerne entfernen. Jedoch gibt zu diesem Theme leider keine Option dies auszuschalten, also muss ich es im HTML Code entfernen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, welche Zeilen ich dazu löschen muss? Ich habe schon selbst nachgeguckt, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hier ist noch eine Preview von dem oben genannten Theme:

themetwenty4.tumblr.com

(Dort könnt ihr sehen, was genau ich meine, wenn man mit der Maus über die Bilder fährt.)

LG

Antwort
von azwab, 46

Versuchs mal, wenn du alle divs mit der Klasse "perma" löschst, also 

<div class="perma" ... > .... </div>

Kommentar von shawty21 ,

Klappt irgendwie nicht, ich mach irgendwas falsch. Könntest du vielleicht gucken, welche Zeilen das genau sind? Da steht öfter sowas, ich hab alles durcheinander gebracht. :(

Kommentar von azwab ,

versuchs mal damit und gib mir rückmeldung: http://pastebin.com/urP1YAb8
Mit tumblr an sich kenn ich mich leider 0 aus....

Kommentar von shawty21 ,

Jetzt werden keine Bilder mehr angezeigt :(

Kommentar von azwab ,
Kommentar von shawty21 ,

Ja es funkioniert :D ♥ Vielen Dank! :)

Kommentar von shawty21 ,

Wie genau hast du das gemacht? :D

Kommentar von azwab ,

naja, wie in meinem ersten beitrag beschrieben, hab ich <div class="perma" ... > .... </div> entfernt, was für das overlay zuständig war. In dem Kommentar mit Link zu dem Design ohne Bilder hab ich nur ausversehen etwas zu viel gelöscht.

Kommentar von shawty21 ,

Jetzt ist alles so wie ichs haben wollte. Dankeschön :) ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten