Frage von Sailormoon00, 21

Brauche dringend Hilfe bei diesem Zitat bitte?

The Environment is everything that isn't me.

Was ist die Bedeutung zu diesem Zitat. Ich versteh es nicht und benötige das Zitat für eine Arbeit.

Bitte um Hilfe.

Thx.

Antwort
von MaxWM, 10

Die Umgebung ist alles was ich nicht bin 

Ich höre dieses Zitat zwar zum ersten mal aber ich bin mir relativ sicher ,dass es bedeutet das Du/Er/Die Person die das Zitat geschrieben hat nicht in seine Umgebung passt ,weil alle Menschen/Sachen um ihn herum nicht zu ihm passen.

Kommentar von Sailormoon00 ,

Was hat das mit der Umwelt zu tun? Die Umwelt ist alles was ich nicht bin.

Antwort
von Skeeve1, 5

Wie immer wäre Kontext ganz geil. Ich versuche es trotzdem mal.

"Die Umwelt umfasst alles außer mir selbst"

"Die Umwelt ist all das, was nicht Ich ist."

Ja, das habe ich bewußt so formuliert, um den Inhalt besser rüberzubringen. Für mich klingt das wie eine Defintion von Umwelt, und zwar ein ganzheitlicher Ansatz. Wahrscheinlich Richtung Umweltschutz, aber der Kontext fehlt nun mal, da kann man nur raten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten