Brauche dringend Hilfe bei der Steuererklärung über Elster. Wie ändert man das Jahr für die einzureichende Steuererklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es inzwischen gefunden, man muss auf Formulare gehen und dann kann man das entsprechende Jahr anwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej Lilo,

ich meine, da musst Du zuerst die "alte" Software (von der ELSTER-Webseite) herunterladen.

Geht das denn jetzt überhaupt noch, für 2013/14 die zu machen? Hatte ich nämlich letztes Jahr auch nicht geschafft... :)

LG, Bambi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst an deinem Rechner das Datum ändern. Dann dürfte es klappen. So habe ich es zumindest gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
16.03.2016, 12:12

Was ein Quatsch.

1

Was möchtest Du wissen?