Frage von DerName22, 45

Brauche dringend Hilfe bei der Hausaufgabe,da ich sie nicht verstehe (Thema Fieber)?

Also, ich verstehe nicht,wie ich jetzt das erstellen soll : ,,Erstelle eine grafische Darstellung zu dem Zusammenhang zwischen der sich verändernden Körpertemperatur ,den körperlichen Reaktion 8wie Zittern oder Schwitzen) sowie der Rolle des Temperaturreglers im Gehirn ''.Wie soll das gehen und was muss ich machen ?( Wird später benotet )

Antwort
von GunnarPetite, 45

Vielleicht eine Steigungskurve der Temperatur, die du wie einen Graphen aufbaust. Temperatur auf der X-Achse (horizontal) und Ereignisse auf der Y-Achse (vertikal). Wäre das nicht eine Möglichkeit?

Kommentar von DerName22 ,

Wie trage ich dann den körperlichen Reaktion (wie Zittern oder Schwitzen) sowie der Rolle des Temperaturreglers im Gehirn ein ?

Kommentar von GunnarPetite ,

Ein bisschen Kreativität soll auch dir selbst überlassen bleiben. Es wird ja nun auf jeden Fall eine zweidimensionale Darstellung. Vielleicht kannst du es auch mit einem Kreisdiagramm lösen. Mir schwebt zwar zu beidem etwas vor, aber nichts optimales. 

Kommentar von DerName22 ,

Danke für die hilfreiche Antwort .Werde es so machen ,wie du es gesagt hast 

Kommentar von GunnarPetite ,

Kannst ja mal ein Bild als Antwort hier reinhängen, damit wir sehen, wie du es gemacht hast. Die Aufgabe hat mich irgendwie neugierig gemacht. 

Antwort
von Selly1980, 36

Eine Art Zeitleiste. Nur mit Temperatur auf der rechten Seite und links was passiert :-)

Antwort
von karli1952, 19

Du, schaue in Wikipedia, da hast du deine Hausaufgabe erledigt. Alles noch mit eigenen Worten wiedergeben und du liegst immer richtig.

Antwort
von Jackocraft, 25

Mal einen Graf und hau da alles rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community