1

Brauche dringend hilfe bei Counter Strike:Source Server "oragebox" Update! *20PSC als danke!*

Frage von LyriiXx LyriiXx

Hallo,

ich suche jemanden der mir einen Counter Strike:Source Server installieren kann auf Win denn nach dem update von valve zur "orangebox" bekomm ich selbst es nicht mehr hin, einen server aufzusetzen der 100% läuft!

DER JENIGE DER ES SCHAFT BEKOMMT 20 PSC von mir als DANKE!

MEIN ANLIEGEN: Suche jemand der mir einen CS:S Server via TeamViewer auf Windows aufsetzen kann, hier noch ein par infos was der server alles haben soll. hoffe mir kann da einer helfen der da vollen durchblick in der sache hat!

Counter Strike:Source Server "organgebox" mit NoBlock | DeathMatch | LongJump | RoundSounds | HLstatsX:CE | QuakeSounds "Mani Admin Plugin" oder mit "Metamod:Source/Sourcemod" das Mani Admin Plugin währe mir selbst lieber... der server sollte ohne fehler laufen....

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sharkATX sharkATX

Da du die Frage bereits öfter gestellt hast:

Wo soll der Server laufen?

Kommentar von LyriiXx LyriiXx

auf mein PC soll der laufen der dann später als root benutzt wird ;)

Kommentar von sharkATX sharkATXsharkATX

Dein System? Router von? Firewall von?

Mein system: Windows 7 Ultimate x64bit, Router: Speedport W920v, Firewall: Windows Firewall

Mit System meine ich die Hardwarekomponenten wie CPU, GPU und RAM, damit der Aufwand zumindest Hand und Fuß hätte.

das hat er ;) der ist neu ;D und hat an die 2000€ gekostet!! hat sogar 4GB DDR3 ram drinnen is auch nen dual core 4,8GHz weit an die 2TB Festtplatenspeicher Nvidia GeForce GT240M mit 1GB Up to 2815MB turbochance

hat das damit hand und füße? :) hehe

Schonmal das hier probiert?

http://www.elitepvpers.de/forum/counter-strike/508809-howto-css-server-unter-windows-und-linux.html

Das dürfte selbst für blutige Anfänger noch machbar sein. Wenn Fragen sind, kannst sie ja hier stellen.

ja die fragen bleiben weiterhin auf... das ist die alte methode und die kenn ich in und auswendig...

aber da die hersteller Valve nun ein update released habe ist nun vieles anderst zu machen...

es geht um Counter Strike:Source Server "oragebox" Update! Also die "orangebox"!

das ist ya das problem, ich bekomm es einfach seit dem update nicht mehr hin..

und gegoogelt wie nen irrer hab ich auch schon seit tagen wie nen irrer =/

leider auch veraltet!

achte mal auf das datum, das update kam erst ca. im oktober-november 2010 raus.

Eben nicht.

Im ersten Post wurde immer wieder nachgebessert:

31.12.2010: Mani-Admin-Plugin wurde geupdated; Noch einen Orangebox Pfad geändert

• 0
    Antwort von neda123 neda123

HÄÄÄÄÄ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.