gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche dringend hilfe bei bewerbung

gefragt von svetik27 am 03.08.2008 um 22:56 Uhr

brauche dringend eure hilfe, ich schreib gerade eine bewerbung auf eine 30% stelle als erzieherin. nach der ausbildung habe ich nichts gefunden und nebenher einen 400euro job gemacht. nach kurzer zeit bin ich dann schwanger geworden,nun ist mein sohn 1jahr alt und ich möchte unbedingt wieder arbeiten gehen mein sohnemann ist bestens versorgt bin daher flexibel nur weiß ich nicht wie ich das optimal verkaufen soll helft mir doch bitte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14037)
bewerbung (3253)