Frage von MrCommandBlock, 27

brauche dringend Hilfe be meinem Server/Port weiterleitung?

Hallo ich habe einen Server bekommen, mit dem System windows server 2012... Ich habe darauf einen Mc server installiert... Das problem: Kein anderer kann joinen ;( Dort steht nur: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen...

Dateils:

Port wirt weitergeleitet:25565 gameZone [ Speedport ]

Mc Server auf port 25565

Habe eine feste Internetverbindung

Bitte Schnelle antwort :) Bis heue abend brauche ich diesen server dringend :)

MFG Mr Command_Block / MineTec

Freue mich auf jede antwort :))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 7

Du musst auch in der Firewall den Port 25565 "eingehend" zulassen...

Der ist Standardmässig nämlich geblockt

Antwort
von astoorangi, 23

Wieso benutzt du für einen Gameserver einen Windows Server? Der ist instabiler, langsamer und teurer als ein Linux Server. Gibt auch deutlich mehr Anleitungen, wie du auf einem Linux Server einen Minecraft Server einrichtest anstatt auf einem Windows Server.

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja sorry ich hatte halt das system in der hand OK ?

Ich brauche eine Antwort und das am besten schnell

Kommentar von deruser1973 ,

Das stimmt ja mal gar nicht...

Antwort
von astoorangi, 14

Kannst du von einem anderen Rechner im Heimnetzwerk auf den Server mit der lokalen IP zugreifen?

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja über remote desktop

Kommentar von astoorangi ,

Auch auf den Minecraftserver, also in Minecraft 192.168.***.*** ?

Kommentar von deruser1973 ,

Das sagt gar  nichts