Hallo, an alle, die mir schnellstmgl. helfen
am 16.12.11 bin ich auf d. Seiten v. outlets.de gelandet um Schnäppchen zu stöbern. Habe meine Daten eingeben müßen u. als ich dann auf d. Button geklickt habe, erschien, dass ich 96 € zahlen soll. Bin mir nicht sicher, ob z. d. Zeitpkt. das mit dem Geld irgendwo im Text stand. Wer kann helfen und wem ist i. selben Zeitraum Dez.11 das passiert??? Habe im Forum gelesen, dass es m. d. 96 € da stand???? Sind die Seiten umgestaltet worden von Dez 11 bis heute??? Am 25.1. 12 kam Zahlungsaufforderung per Mail, ich habe nicht reagiert. Am 15.2. 12 kam Zahlulungserinnerung, ebenfalls nicht reagiert. Fragen: Muss nicht erst eine Widerruftbelehrung bei mir eingehen, per Post o.Mail, damit ich ab dato innerhalb von 2 Wochen d. Vertrag widerrufen kann? Muß ich den "angeblichen Vertrag" widerrufen per Einschreiben Rückschein. Was soll ich im Falle eines Widerrufs schreiben? Soll ich meine Adresse angeben o. nur die RG Nr. /Vertrags Nr.?
Ich habe so viel gelesen und weiss nicht was richtig ist. Will auch nicht zahlen, da ich nicht willentlich den "Vertrag" abgeschl. habe. Fallen keine Mahngebühren an, wenn ich dem Vertag widerspreche bzw. klar schreiben, dass ich nicht Zahle. ? Bis zur Mahnung kam es noch nicht, nur Zahl.erinnerung. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit denen. Wie komme ich da raus. Ich brauche ja irgendwas schriftliches, zumindest einen Brief in dem ich mitteile, das ich nicht zahlen werde. Bitte helft mir schnellstmgl. DANKE
Ludaca|28.10.2010 - 4:48
Leute macht euch keine sorgen ich bin auch drauf reingefallen bis heute habe ich nicht bezahlt und mindestens 10 schreiben von einem inkasso unternehmen bekommen seltsam jedoch ist dass diese Schreiben mitten in der nacht geschrieben wurden,um genau zu sein NACHTS UM 02.00 Uhr dass ist doch mehr als seltsam.. Zahlen werde ich NICHT