bist du denn in gefahr?
falls nicht, würde ich mir das zehn mal überlegen!
viele frauen haben danach mit psychischen problemen zu kämpfen...
falls du noch sehr jung sein solltest, kannst du es ja in eine pflegefamilie geben oder zur adoption freigeben! hast du dich beraten lassen welche möglichkeiten es gibt wenn du nicht abtreibst?
ich persönlich finde es schrecklich, wenn ein kind sterben muss, nur aufgrund eines verhütungsfehlers o.ä.... es gibt so viele paare die sich kinder wünschen aber selbst keine bekommen können! und auch die würden sich über ein behindertes kind freuen!
nur weil man behindert ist, heißt es nicht gleich, dass man kein recht auf leben hat!
PS.: Falls bei dem Kind eine schwerwiegende Behinderung nachgewiesen ist, ist das kein Grund um Abzutreiben. Anders sieht es aus, wenn die Mutter diese Situation psychisch nicht verkraften kann. Dann darf, falls ein Psychiater diese Notwendigkeit durch ein Atest bestätigt die Schwangerschaft abgebrochen werden.
Warum denkst Du denn, dass Dein Kind behindert ist?!
Habe mir Deine alten Fragen durchgelesen und bin ganz verwirrt. Du wolltest doch eigentlich schon vor der 12.Woche abtreiben lassen, und dann?!
Ich habe auch grad mal geschnüffelt....ich frage mich warum sie hier fragen muss wie in so einem fortgeschrittenen Stadium abgetrieben wird wenn sie doch angeblich schon Beratungsgespräche und Termine im Krankenhaus hatte:-/ Etwas merkwürdig.
habe von dem arzt erfahren das ich in der schwangerschaft doch schon weiter bin als wir gedacht hatten
Gibt es denn einen Verdacht auf eine Behinderung oder warum darfst du so spät noch abtreiben?
Die Warscheinlichkeit das ich und das Kind das wir beide schaffen ist sehr gering!!!
Warum? Hast du dir das von mehreren Ärzten bestätigen lassen? Liegt das Problem an der Schwangerschaft oder eher an der Geburt?
Ja habe ich. Das Problem liegt an der der Schwangerschaft.
Bisschen dürftig die Infos. Es gibt eigentlich immer noch einen anderen Weg. Besonders da du schon so weit bist.
Sei dir darüber im klaren das du ,wenn du abtreibst,dein Kind normal zur Welt bringen musst!
Es stimmt nicht, dass es 'immer' einen anderen Weg gibt. Eine Spätabtreibung gliche einer Frühgeburt.
durch die schwangerschaft hab ich seelische und auch körperliche schwierigkeiten die ich vorher nicht hatte.
Wenn es am Seelischen liegt, brauchst du die Bestätigung eines Psychologen, um eine Spätabtreibung durchführen zu lassen.
Sowohl seelische als auch körperliche Beschwerden kann man behandeln und/oder sogar ertragen und muss deswegen nicht gleich abtreiben. Besonders wenn es sich, wie ich aus Deinen frühern Fragen schließe bei körperlichen Beschwerden um die gewöhnliche Schwangerschaftsübelkeit handelt.
Es ist nicht nur die gewöhnliche Schwangerschaftsübelkeit, was bei mir wegen der Schwangerschaft ist, ist nicht grade harmlos
Und diese Morgen übekkeit ist ja nicht das Problem!!!! Ich habe ander symtome die nicht normal der Schwangerschaft sind!!!!!!!!!!. Das kann jeder Artzt bestätigen!!!!!!!!
und welche sollen das sein?
mMn ist es das was ich schon gestern geschrieben habe: purer egoismus deinerseits!
denn wie hourriyah29 schon geschrieben hat: heutzutage kann man so gut wie alle symptome behandeln...
Unterleibschmerzen den ganzen tag oder auch untern anderem ich Brechen desöfterens zusammen!!!!
wegen unterleibsschmerzen und kreislaufproblemen willst du abtreiben?
aber sonst gehts dir gut ne? ich leben schon seit meinem 4 lebensjahr mit zusammenbrüchen! mindestens 1 mal im jahr kippe ich aus unerklärlichen gründen um... habe es von mehreren ärzten durchchecken lassen, überall sagte man mir, bei mir sei alles in ordnung. bringe ich mich jetzt deshalb um?
das ist ja echt unterste schiene! ist dir klar, was du da tust? du tötest ein leben!
und welcher arzt macht bitte sowas illegales? das sind niemals symptome die man für eine späte abtreibung akzeptieren kann!