hallo kann mir jemand dringend helfen?? Ich mache zurzeit eine ausbildung als bäckereifachverkäuferin... jetzt haben wir ne aufgabe bekommen und mir fällt nichts ein.. und zwar sollen wir eine verkaufsaktion planen zum thema ostern.. soll ein motto finden, zielgruppe personalplanung und die Dekoration planen im laden.. hat jemand vielleicht eine idee was ich schreiben kann.. habe wirklich keine idee würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Brauche dringend Hilfe !!! verkaufsaktion planen in einer bäckerei zum thema ostern !!!!!!!
Antworten (3)
-
0Antwort von
Buccaneer Hm kann es sein dass du den falschen Beruf erlernst, mir als gelernten Bäcker fallen da spontan so einige Ideen ein, nur kann ich sie dir leider nicht sagen. Da musst Du dir selber was einfallen lassen sowas musst du später auch selbstständig machen, tut mir leid...ansonsten noch ein kleiner Tipp frag doch mal deine Kolleginnen nach einfällen bzw. Unterhalte dich doch mal mit deinen Klassenkamaredinnen was die so zaubern vieleicht fällt ja bei dir dann auch der Groschen....viel Glück, auch bei der Prüfung
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Du solltest dir da schon selbst was einfallen lassen! Wie willst du denn deine Prüfung später bestehen?Dann kannst du auch nicht per Inet nach ner Idee suchen.Und glaube mir,sowas wird in der Prüfung auch dran kommen!
-
0Antwort von
Frieda0815 naja, was mir bei ostern spontan einfällt ist "der osterhase kommt!"
-
Diese Frage teilen