4

Brauche dringend hilfe ! thema sex .

Frage von user1085 user1085

Hi , also ich bin schon 4 monate mit meiner freundin zusammen und sie hat mich mal gefragt ob wir sex haben wollen . ich hab einfach mal gesagt ja wäre nicht schlecht , doch es gibt ein problem . Meine eichel ist ziemlich empfindlich und ich habe unter der vorhaut eine gelb weiße haut die fürchterlich stinkt doch ich bekomm sie nicht weg weil es so weh tut . was soll ich tun ? ich will mich nicht blamieren und ich will endlich das der geruch weg ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von crazyrat crazyrat

Einfach mal duschen und das Ding mit Wasser und Seife ausgiebig reinigen. Und das geht dann auch weg. Mit der Schicht auf keinen Fall mit ihr rummachen. Das kann bei Ihre Infektionen auslösen und dann ist Monate lang nichts mehr.

Das musst Du einfach wegmachen. Wenn Du duscht, geht das meistens schnell weg, und selbst wenn es dann mal weh tut, die Zähne zusammenbeißen und weg mit dem Dreck.

Das Zeug ist auch für DICH gefährlich, da es eine Bakterienschicht ist, die gefährliche Krankheiten übertragen können.

Kommentar von user1085 user1085

ja versuch ich ja :D ich lass es aber dann immer :D

es ist halt unter der eichel also wenn man die vorhaut ganz zurück gibt

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

@Hidnar: Intimhygiene muss immer stattfinden.

Kommentar von crazyrat crazyratcrazyrat

Du musst halt mit der einen Hand die Vorhaut ganz zurückziehen und dann mit der anderen Hand waschen. Und zwar mit warmen Wasser und Seife.

Auch wenn es wehtut. Und das Waschen solltest Du bei JEDEM Duschvorgang wiederholen. Da musst Du halt einfach durch. Der Arzt wird auch nicht fragen, ob es wehtut, und Dir auch nichts anderes sagen.

Intimhygiene ist sehr wichtig.

Am besten auch noch vor und nach jedem Intimkontakt. Selbst vor einer "5 gegen Willi"-Aktion von deiner Seite.

Kommentar von darti darti

man muss nicht unbedingt vorhaut wegschieben einfacher ständer geht auch und dann ist noch ne hardcore-sexpraktik :D wenns wehtut ist geiler xD

• 3
    Antwort von psychee psychee

Urologe, mein freund...

• 2
    Antwort von Knowledgehero Knowledgehero

Haha...Freunde eure Kommentare bringen mich zum Kringeln...xD Als ich die gelesen habe, ich konnt nicht mehr vor lachen...^^

Aber mal im Ernst...Sachverhalt: Dein Ding müffelt...anscheinend ziemlich stark....und dort ist ne gelbe schicht (igitt ich wills mir gar nicht vorstellen) KOMMT DIR DAS NICHT MERKWÜRDIG VOR?! Einige Menschen haben eine Nase bekommen bei der GEburt...die sogleich funktioniert.. sag ma...wann hat dein Lümmel das letzte mal einen Spritzer Wasser und Seife gesehen...da du ja die Vorhaut normal zurückbringst sollte das ja kein Problem sein oder? und wenns halt von Hand nicht abgeht dann kauf dir ne bürste...am besten ne Stahlbürste...denn wenn du seit 14 deinen Lümmel nicht mehr gewaschen hast, dann lebt das Teil im wahrsten Sinn vom Wort....wahrscheinlich könntest du mit der Bakterienfülle einen biologischen Krieg führen....von diesem Standpunkt aus würde ich dir auch raten, KEINEN SEX....du willst deine Freundin doch behalten oder? und wenn sie untenrum irgendeinen unbekannten fleischfressenden tödlichen Virus bekommt...naja...dann haste den Salat...

Kann ich dich noch was anderes fragen: Wie kommt es das sich diese Schicht überhaupt ansammeln konnte? Wasser ist doch überall erhältlich...

Nein echt...wie mein Vorredner gesagt hat...das noch keine Steinpilze wachsen ist ein reinstes Wunder...der Bakteriologische Mikrokosmos haste zumindest schon...

Da kriegt man echt den Brechreiz....

Nun zum Tipp: Waschen, mit seife oder Säure...

Kommentar von Affia AffiaAffia

Tja, da bekommt der Begriff 'Stinkefinger' gleich eine ganz andere Bedeutung.

Steinpilze würde ich nicht auf dem Ding vermuten, hört sich eher nach Stinkmorchel an, ist aber auch ein Pilz.

Kommentar von Knowledgehero KnowledgeheroKnowledgehero

haha...das ganze Teil ist eine Stinkmorchel...xD

• 1
    Antwort von Affia Affia

Wieso hast du seit 4 Monaten überhaupt eine Freundin???? Vorigen Monat warst du noch unglücklich verliebt in ein Mädchen, das einen anderen liebt.

Ich weiß ja, dass wir in einer schnelllebigen Zeit leben aber dass man sich selbst überholen kann, ist mir neu.

• 1
    Antwort von Affia Affia

Das hört sich nach einer Phimose an und damit gehörst du zum Arzt / Urologen.

Was hast du eigentlich vorgehabt mit dem Dreck unter deiner Vorhaut??? Ohne Freundin und Beischlafwunsch wärest du damit alt geworden??? Glaub ich nicht, irgendwann kommen kleine Tierchen und fressen alles weg ........... war ein Scherz.

Mal ehrlich, wenn es vom Penis bis zur Nase schon stinkt, dann muss doch irgendwo in deinem Kopf etwas passieren ........ z.B. ein Denkprozeß könnte gestartet werden und du könntest dir nach langen Überlegungen die Frage stelle, was da so stinkt, ob es normal ist und wenn nicht, was man dagegen tun könnte.

HERRGOTT, ich bin so froh, dass meine Söhne immer den Mut hatten mich etwas zu fragen wenn ihnen etwas nicht in Ordnung schien.

• 1
    Antwort von Meineigenerweg Meineigenerweg

was es auch immer ist, GEH ZUM ARTZT!!!!

• 1
    Antwort von Duffy04 Duffy04

Zum Arzt, und dir eine Salbe verschreiben lassen.

Aber bitte gründlich säubern BEVOR die Salbe drauf kommt sonst wächst da irgendwann noch etwas pflanzliches.

hahaa...xD Ich konnt grad nicht mehr...xD

• 1
    Antwort von Powerbass Powerbass

Das was du als Gelb meinst sollte smegma sein , also damit solltest du mal zum arzt, klingt so als wenn deine vorhaut verengt ist.

• 0
    Antwort von Mintman Mintman

Oh mein Gott...

Das ist jetzt meine absolute lieblingsfrage. Der Typ mit den Stinkepim-mel supi einfach supi. Hirn gibts schon bei Aldi, also ernsthaft das ist schon sehr amüsant. :D :D :D nach einer Woche harter Arbeit macht mich diese Frage doch noch mehr geschafft. Ich hab jetzt bestimmt schon 7000kcal mit lachen verbraucht... Einfach zu geil wie ungerecht doch der IQ-Wert 5 verteilt wurde. Aber eine Empfehlug habe ich doch für dich, das ist eine Vorhautverengung. Da hilft leider nur schnip schnap der Pim-mel muss ab. Na gut nicht ganz so krass aber schon drastisch, die Vorhaut muss einwenig gestutzt werden. Sonst tut dir jede Art von Geschlechtsverkehr sehr sehr dolle weh. Aber sost noch viel Erfolg mit deinem Stinkepim-mel.

MFG Mintman

• 0
    Antwort von user1085 user1085

GUTE NEUIGKEITEN

hab es schon fast weg danke leute , wenn man mal länger dran ist tut es auch nicht weh und geht das schnell und man riecht garnichts mehr ;)

warum sagt ihr bitte ich sollte zum arzt ??? ich hab das problem in 10 minuten erledigt gehabt

Mein Gott ............ ich will gar nicht alles wissen.

Nach wie vielen Jahren bist du drauf gekommen, dass man das Ding auch waschen kann?????

Ich würde trotzdem Abstand nehmen von sexuellen Aktivitäten. Du bist der potentielle Verursacher von Gebärmutterhalskrebs. Ich kann nur hoffen, dass deine zukünftige Freundin dagegen geimpft ist.

• 0
    Antwort von spaceflug spaceflug

Deine Befürchtungen mit blamieren sind wohl untertrieben, ich denke dein Freundin wird schlagartig die Flucht ergreifen.

Es gibt für die Behandlung von kleinen Schnittverletzungen desinfizierendes Tüchlein, das du nehmen kannst. es brennt ein klein wenig, aber "weicht" das Zeug ein wenig ein und neutralisiert hoffentlich ein Teil der Bakterien.

Du mußt dein Teil eben mehr waschen und das auch gründlich mit Seife, das geht doch auch ruck zuck, stellst dich ans Waschbecken und nach zwei Minuten ist die Sache erledigt.

Und wenn du dann eine ordentliche Intimhygiene hast, kannst auch mal an Sex denken.

• 0

also sollte ich mal masturbieren für ne zeit lassen ? ;D

Ich bekomme hier gleich Herpes.

Du solltest nach dem Masturbieren und nach jedem Geschlechtsverkehr in ferner Zukunft dein kleines Teilchen waschen waschen waschen waschen ....... sorry für die Wiederholungen aber bei dir müsste es schon fast eine chemische Keule sein.

Wer hat dir Körperhygiene beigebracht???? Bei meinen Jungs war ich das und es funktioniert prächtig. Ansonsten hätte ich mir wahrscheinlich schon eine Ansage meiner Schwiegertochter anhören müssen.

Außerdem widersprichst du dir. Du kannst die Vorhaut nicht ganz zurückschieben und dann doch wieder????? Was du beschreibst, würde sich durch einen winzigen Schnipps am Schniedel für alle Zeiten erledigt haben. Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass du auch nach allen Hygienevorschriften Probleme beim Sex haben könntest wenn deine Vorhaut nicht weit genug zurück geht.

Aber das merkst du ja dann.

Kommentar von Wunnie WunnieWunnie

xDDDDDDDDD

Hahaha...xD

Ich finde die Frage einfach zum Schiessen...und die Kommentare erst....ich hab bereits bauchschmerzen....von nun an schaue ich die Frage immer wieder an und lach mich weg...xD rofl...^^

Kennt ihr noch mehr solche Fragen?^^

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Bekommst du deine Vorhaut im steifen Zustand vollkommen nach hinten?

Wasch dich jeden Tag gründlich untenrum.

Kommentar von user1085 user1085

nö komm nur bis zum ende vom smegma weiß nicht obs weiter geht aber es ist unter der eichel

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Wach dich jeden Tag mindestens 5x, dadurch wird das besser.

• 0

Ne ich werd nicht zum arzt gehen , ich kann ganz normal die vorhaut herunter geben ich habe nur dieses smegma da , (bin 14) will es aber auch nicht eltern sagen oder so , ich möchte nur wissen ob man das weg bekommt wenn man zb jeden tag in die badewanne geht und das wasser drauflässt

Du fühlst dich reif genug für eine Freundin, bist aber zu unreif, deinen Körper zu pflegen und bist ein Hosenschisser wenn es um einen Arztbesuch geht.

Vergiss die Mädchen, vergiss Sex, lass dein Teil mit fremden Kulturen überwuchern und eines Tages wirst du schreien nach einem Arzt, der dir die Schmerzen nimmt.

Im übrigen wäre dein Stinkeding im Moment eine große Gefahr für jedes Mädchen ......... also immer schön Abstand halten!!!!!!! Kultureller Austausch geht anders.

• 0
    Antwort von PFIRSICH15 PFIRSICH15

Hmm geh doch mal zum Hautarzt da dings dings :D oder sag ihr was dich bedrückt sie wird das schon verstehen <3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.